möchte mein Innenlager austauschen (Patronenlager, Marke?? Scott original vierkant)
1. lohnt sich der Umstieg auf Vielzahn...dann müsste ich auch neue Kurbeln haben.
2. Welches Innenlager empfiehlt sich?
3. Wie bekomme ich das richtige Werzeug für Ausbau / Einbau heraus ( es gibt anscheinend mehrere unterschiedliche Einbauwerkzeuge für Patronenlager)
4. Wierum muß ich beim Ausbau von wo drehen, dass sich das eingebaute Innenlager löst (Rechtsgewinde?, Linksgewinde?
Danke Dirk
1. lohnt sich der Umstieg auf Vielzahn...dann müsste ich auch neue Kurbeln haben.
2. Welches Innenlager empfiehlt sich?
3. Wie bekomme ich das richtige Werzeug für Ausbau / Einbau heraus ( es gibt anscheinend mehrere unterschiedliche Einbauwerkzeuge für Patronenlager)
4. Wierum muß ich beim Ausbau von wo drehen, dass sich das eingebaute Innenlager löst (Rechtsgewinde?, Linksgewinde?
Danke Dirk