Aktueller Inhalt von mesofauna

1. M

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Hallo Jörg, wenn es heut abend nicht in strömen regnet bin ich auch dabei. hab die nächsten 2 wochen urlaub und ein bissl grundlagentraining für nächste woche chiemsee wäre ideal. also ich schließ mich der entspannten runde an! und wehe es wird geballert ;) bis heute abend björn
  2. M

fleißig, fleißig die herren! ich war gestern mal zu einem RTF in HH unterwegs. auch ganz nett. lars und ich hatten eigentlich die 80 km im auge, haben aber wohl an der streckenteilung was falsch gemacht und sind dann doch nur zwangsweise 60 km unterwegs gewesen. ich für meinen teil wär...
  3. M

wenn das wetter einigermaßen gut ist bin ich auch dabei!!! bis denn björn
  4. M

war dann doch schon heut nachmittag mit dem rennrad ne runde unterwegs. war dann schon etwas früher fit.
  5. M

hallo die herren, also nach tanz in den mai bin ich am vormittag noch nicht fit... vielleicht dreh ich am abend noch ne kleine runde. also ich wünsch euch allen nen schönen 1. mai und nicht so dolle ;-) gruß vom björn
  6. M

ok. ich schau dann morgen nach der arbeit mal rein. bis denn björn
  7. M

morgen jemand lust und zeit zu biken? ingo? könnte ab 18.15 gruß vom björn
  8. M

hallo leute! war gestern schon fleißig unterwegs und lass es heut lieber ruhig angehen. verlasse mich da heut lieber auf das bike mit motor ;-) ich wünsch euch viel spaß. beim nächsten mal gern. seid ihr dienstag abend unterwegs? falls ja, schließ ich mich gern an, wenn das ok ist...
  9. M

hallo jungs! muss mich ja hier auch mal wieder einbringen ;-) hab diese woche die ersten touren wieder gemacht. wenn ich soweit wieder bissl trainiert bin, steig ich auch gern wieder mit ein! netten gruß vom björn
  10. M

Lüneburg

na gut jungs, dann wird´s wohl erst wieder was in der nächsten woche mit uns. also nicht zu doll bei dem wetter und bis dann der björn
  11. M

Lüneburg

aloa, sonntag sieht bei mir leider schlecht aus. aber wie schauts vielleicht samstag eher vormittags bzw. bis max. 14uhr? gruß der björn
  12. M

Lüneburg

Lass uns doch um 11.15 Uhr mit dem RR vor der Post beim Stern treffen. Strecke bin ich flexibel. Mal schaun wie wir morgen so drauf sind. Also bis denn der björn
  13. M

Lüneburg

aloa! so ich schlag da mal so spontan den samstag gegen 11 uhr vor. hoffen wir nur noch auf gutes wetter. na was meint ihr? gruß vom björn
  14. M

Lüneburg

hallo hier der rest aus lüneburg! hab irgendwie eure antworten verpasst:( ich und die technik. also wie schaut es evtl. spontag morgen (di.) abend mit ner netten runde (könnte ab 19uhr) oder sonst am wochenende bin ich noch zu haben. aber bitte nicht zu früh aufstehen:) war die...
  15. M

Lüneburg

hallo der ingo! wir haben den harz gut überstanden bzw. er hat uns gut überstanden. ne, war sehr nett, aber auch mächtig heiß. sind dann meist immer nachmittags oder abends gefahren. aber wenn man dann wieder hier unterwegs ist, vermisse ich doch irgendwie die berge;-) aber bin...
Zurück