Aktueller Inhalt von metamorphose

1. metamorphose

C-Programmierung - kennt sich jemand aus ?

muhaha, das sieht ja furchtbar aus c-kenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, sofern man in der lage ist zu abstrahieren, du hast redundanten code...das geht schicker...und wozu i und j mit 0 initialisieren? das machst du bereits in den schleifen (die man zusammenfassen kann). edit: im...
  2. metamorphose

Weil man es niemandem recht machen kann...

nö, ich warte noch auf die restlichen punkte bis ich gesperrt werde :)
  3. metamorphose

du hast im Forum MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten. Grund: ------- Beleidigung anderer Mitglieder Beim naechsten Mal gibt es keine Verwarnung mehr ... ------- Diese Verwarnung ist 5 Punkte wert und kann einen zeitweise...
  4. metamorphose

wieso wollt ihr mods gestalten? lasst das doch die user tun...tzzz
  5. metamorphose

uiii...warum dann überhaupt ein forum, wenn "fresse halten" §1 der Forenregeln ist? edit: ich hatte was zu sagen...dies ist jedoch nicht zum hirnus moderus durchgedrungen ;-)
  6. metamorphose

na wasn?
  7. metamorphose

hey kleiner, falsches subforum....versuchs mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=17 :D dass man den mods aber och allet sagen muss..."meckern könnt ihr ja immer....aber machen kann keiner" ;)
  8. metamorphose

Wer kann hier professionell programmieren und hat Lust auf nen Auftrag für Geld

:lol: ...eine unendliche geschichte...lies dir bitte genau durch was und vor allem WIE der "potentielle auftraggeber" schreibt ;) alles weitere erübrigt sich
  9. metamorphose

Wer kann hier professionell programmieren und hat Lust auf nen Auftrag für Geld

:lol: HIER????? na viel erfolg noch...
  10. metamorphose

Wieso kein "Scott-Forum"?

"Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn du jemanden deiner Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an dich schickt, werden ignoriert."...
  11. metamorphose

Wer mag mit mir (w, 22) biken

dubbel beschäftigt sich mit spätpubertierenden girlies? :eek: ahsoooo: blauer yeti aufm arm... :D verstehe
  12. metamorphose

Specialized gestohlen! Schwarzenbek bei Hamburg

Mmh, habe ich bei meinem Händler noch nicht gesehen... Einige veranstalten jedoch so eine "Fahrradbörse". Bsp: Marcks...1x im Monat (jeweils sonntags, wenn ich mich nich irre). Evtl. wär das noch ne Anlaufstelle (in der Hoffnung auf Dämlichkeit des Diebes). Wie auch immer: viel Erfolg und ich...
  13. metamorphose

Specialized gestohlen! Schwarzenbek bei Hamburg

Natürlich, aber: ein Händler wird es wohl nicht anbieten (der wär dann mit Verlaub gesagt dämlich und welcher Händler kauft Gebrauchte auf?) Bleibt also noch die Variante, dass man jmd. drauf rumrollen sieht. Und dann? Wie willst Du den wieder finden? An der Strecke Spalier stehen?
  14. metamorphose

Wer mag mit mir (w, 22) biken

:lol: :daumen: :lol: .... Mmh, ob Männe den Parallelthread gestartet hat "Es muss SIE doch geben"? Fragen über Fragen:D
Zurück