Aktueller Inhalt von Mev

  1. Mev

    Sram Kassette mit Shimano Schaltwerk Möglich ?

    danke euch, das hilft mir erstmal weiter
  2. Mev

    Sram Kassette mit Shimano Schaltwerk Möglich ?

    Hi läute, bin schon lange raus aus der Sache was Schaltung angeht und brauche eure Hilfe Kann ich die Sram NX Eagle Kassette 11-50 Zähne schwarz 12 Fach PG-1230 mit einer Shimano XT Schaltwerk RD-M8100 SGS 1x12 Fach fahren ?
  3. Mev

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Danke, war schon fündig habe die OneUp Chain Guide S3-E Type-Kettenfuehrung
  4. Mev

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Grüsse zusammen, Jemand ne Ahnung welche Kettenführung an einem 2011 er Enduro mit Ovalem 34T Kettenblatt passt ?
  5. Mev

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hallo sorry jetzt erst gelesen, bin den vivid garnicht gefahren ich wollte erstmal nur wissen ob das was ich gebastelt habe auch funktioniert, der Rahmen ist mittlerweile verkauft und habe mir direkt ein enduro zugelegt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  6. Mev

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/761454-specialized-sx-slopestyle-rahmen-top-zustand
  7. Mev

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    also der vivid air ist bei mir auch durchgesagt im sx trail 2012 der sollte halt nur am rahmen angepast sein
  8. Mev

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    oder nimm von einer v brake die hüle und schneid eine seite sauber ab ist besser als das original ;)
  9. Mev

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    definitiv pulverbeschichten lassen, lack hält nicht wirklich lange
  10. Mev

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    saubär :) welche farbe komme drauf und wo lässt du pulvern ?
  11. Mev

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Grüsse hab mal ne frage weis jemand ob man die sitzsträbe von einem 2012 enduro EVO mit 142mm hr aufnahme in einem 2011 enduro was 135mm verbauen kann? ich bin der meinung das das gehen sollte mein händler erzählt mir das es nicht möglich ist ?!?!?
  12. Mev

    2014er Pike

    dumme frage in welcher richtung muss ich mein low speed drehen das er auf ist ? irgend wie merk ich da nix :\ bitte erschlagt mich nicht :D
  13. Mev

    Zeigt her eure Enduros

    preis gerne per pn gepulvert hab ich es bei rockstein, ich bin schwer beeindruckt hab schon ca 4-5 pulverer gehabt aber die haben es als einzige firma geschaft alle lagerstellen so sauber zu halten das keine nach arbeit nötig war und der rahmen wurde sehr sauberwieder gegeben bei einigen hatte...
  14. Mev

    Zeigt her eure Enduros

    Neu ist der dämpfer und die pulverung
  15. Mev

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Neu ist der dämpfer und die pulverung
Zurück
Oben Unten