Aktueller Inhalt von mh320i

  1. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Ware ja gestern nur gute 6 std, tschuldige...:D
  2. mh320i

    Quo Vadis, 26"? Naht die letzte Messe des Mountainbike-Standards?!

    Die Industie erfindet doch regelmässig irgendwelchen Quatsch den Sie dann den Kunden aufzwingen wollen. Glühbirne und E-Autos nur als Beispiel. Und jetzt die guten und bewährten 26" Laufräder! NEIN DANKE!
  3. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Du lebst noch? Hab dich glaube ich seit letztem Jahr nicht gesehen....
  4. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Sonntag da!
  5. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Wetter wird top, bin auch dabei! Mein Beileid an alle die heute schuften mussten... Ich war leider durch meinen Brötchengeber verhindert....
  6. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Doggy, sorry du bist nicht mein Typ...
  7. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Wann gibts denn essen? Komme warscheinlich nicht vor acht Uhr! Oder ist das egal?
  8. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    WeisstSchonWer ella Jammerlappen matzinski + Claudia Torben Tobi M de la Zett stefan64 madeba Hitzi zoomie schappi firefighter taxifolia Homer Schappi Downhillfaller hoerman2201 chris2305 Darkwing Duck The-Trailhunter mh320i
  9. mh320i

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Das mit den Zecken kann ich mit, war aber nur eine.
  10. mh320i

    Biken im Deister [Teil 4]

    @Flame Gute Besserung!!!
  11. mh320i

    Biken im Deister [Teil 4]

    Gerne, bin auch gerade erst nach hause gekommen. Der Zug um 21 Uhr ab Wennigsen war pünktlich.... :D Habt ihr gut zurück gefunden?
  12. mh320i

    Biken im Deister [Teil 4]

    @ Trail seeker werde versuchen da zu sein. Wird aber eher ne technische Runde :D Hoffe das R0ckZ0R auch kommt, ne? Wir tel morgen.
  13. mh320i

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich bin am Do nachmittag im Raum Basche unterwegs. Allerdings ohne feste Zeit. ca 16 Uhr könnte aber passen. Kannst dich gerne anschliessen, werde wohl nicht alleine sein.
  14. mh320i

    Biken im Deister [Teil 4]

    Nichts gelesen, und auch keine Schilder gesehen. Ob da überhaupt Schilder stehen... :D:D
  15. mh320i

    Biken im Deister [Teil 4]

    Na wer erkennt wo das ist: Richtig, Einstieg vom Mögebier mit dickem Gerät zugelegt. Der breitere Einstieg vom Grab ist oben auch zu. Stand von heute Mittag.
Zurück
Oben Unten