deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Über obige Liste? Oder muss man sich woanders eintragen? Vielleicht kommen ja auch Leute, die zuhause gegessen haben...
 
Start ist in etwa am Annaturm und Ende ist unterhalb der Wasserräder.
Baubeginn ist, sagen wir mal, bald.
 
Der Einstieg ist etwa 100m vom Annaturm entfernt, richtung Laube/Springe am Kammweg. Das Flatterband ist wahrscheinlich mitlerweile schon weg, aber ein Schild wie am Ü30 wirst du finden.

Wenn gebaut wird, gibts bestimmt ne genaue Wegbeschreibung :daumen:
 
Hey Leute,
erst 34 Anmeldungen und die JHV ist am Freitag den 8.3.13 um 19:00 Uhr
Im Schafstall in Bantorf

Verpasst das nicht
Tagesordnung:
1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.Genehmigung des Protokolls der Gründungsversammlung??
3. Jahresbericht des Vorstandes
4- Kassen- und Prüfungsbericht
5. Entlastung des Vorstandes
6. Bericht Bauteam über Ü30 und Pläne Ladies Only
7. Diskussion über ein Rettungskonzept und Rettungspunkten zur schnelleren Orientierung des Rettungsdienstes und Auffindung verunfallter
8. Planung von Aktivitäten 2013
9. Anpassung der Beitragsstruktur (Familien, gruppen etc)
10. Neuwahl des Vorstandes (währe im Hebst diese Jahres ohnehin dran)
11. Vergabe des Köpperpokals für 2012.
 
Kann noch nicht sagen ob ich es schaffe, deshalb habe ich mich nicht angemeldet.
Das geht bestimmt einigen anderen auch so, am Ende wird es dann sicher voll...
 
Heyho,

wir hätten aus der Nordstadt noch zwei/drei (bei schmalen Pötern) Plätze frei, allerdings müssen noch die Daumen für eine pünktliche Anreise nach Hannover per Bahn aus Bielefeld gedrückt werden...
 
Zurück
Oben Unten