deisterfreun.de e.V. - Forum

im bereich der landesforsten ein klares JA !!!
früher war es ja immer so, dass wenn ein trail kaputt gemacht wurde, gleich 2 neue entstanden.

im bereich der landesforsten hat man sich auf die 2 trails geeinigt und es klappt.

der frankweg wurde dichtgemacht und nicht mehr befahren. und neue trails sind in dem gebiet auch nicht mehr entstanden.

daher hat in diesem bereich der kanalisierungseffekt funktioniert.

in anderen bereichen nicht, da es dort keine abkommen gibt.

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Hallo Leute,
es gibt einen Termin für die Jahreshauptversammlung der Deisterfreun.de
Freitag 8.3.2013 um 19:00 Uhr im Cafe im Schafstall in Bantorf http://www.cafe-im-schafstall.de/
Im Dorfe 29 - 30890 Bantorf
Tel.: 05105-6649175
Mobil: 0177-5996535

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.Genehmigung des Protokolls der Gründungsversammlung??
3. Jahresbericht des Vorstandes
4- Kassen- und Prüfungsbericht
5. Entlastung des Vorstandes
6. Bericht Bauteam über Ü30 und Pläne Ladies Only
7. Diskussion über ein Rettungskonzept und Rettungspunkten zur schnelleren Orientierung des Rettungsdienstes und Auffindung verunfallter
8. Planung von Aktivitäten 2013
9. Anpassung der Beitragsstruktur (Familien, gruppen etc)
10. Neuwahl des Vorstandes (währe im Hebst diese Jahres ohnehin dran)
11. Vergabe des Köpperpokals für 2012.

Eine Schriftliche Einladung geht auch noch an alle Mitglieder raus.
wegen Essen und Anzahl der Teilnehmer meldet euch bitte hier an dieser Stelle bis 2.3.
Zu essen gibt es:

1.
Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln ( eine Fritteuse haben die nicht, deswegen keine Pommes etc.)
2.
Rindsroulade ( Rotkohl und Kartoffeln)
3.
Wildgeschnetzeltes ( vom Mann der Wirtin selbst erlegt im Deister), Kartoffeln oder Reis

Salat sollte auch gehen.

Es wäre schön, wenn ich mich spätestend eine Woche vorher bei denen mit der ungefähren Anzahl der Essen ,melden könnte.

bevor hier jetzt 500 Posts mit Schnitzel und Rouladen kommen:

die Doodle Onlineumfrage zum Thema "wer ißt was ?" bitte hier eintragen (wenn das ok ist Herr Präsident ?):

http://www.doodle.com/f5rusb7mh5zcpaeu

sozusagen mein Beitrag zur Entlastung des Vorstandes ;)

zwar möchte ich die Option "Salat sollte auch gehen" nicht wählen, aber vielleicht doch der ein oder andere ... nur so der Vollständigkeit halber ...

Hi Leute ich habe ein paar Fragen,

wie siehts mit dem Lady Only aus? Wird da schon gebaut bzw. kann man helfen oder sind das nur Pläne bzw. fehlende Versicherung?

Des Weiteren: wisst ihr ob Grabweg, Barbie, Mögebier, Farnweg zur Landesforst oder privaten Eigentümer gehören?

Ich freue mich über Anworten :)

Hi Leute ich habe ein paar Fragen,

wie siehts mit dem Lady Only aus? Wird da schon gebaut bzw. kann man helfen oder sind das nur Pläne bzw. fehlende Versicherung?

Des Weiteren: wisst ihr ob Grabweg, Barbie, Mögebier, Farnweg zur Landesforst oder privaten Eigentümer gehören?

Ich freue mich über Anworten :)

Nein, wird noch nicht gebaut, geht im Frühjahr los.

Die Wege gehören nicht zur Landesforst

Auf dem Gebiet der NLF gab es noch den Frankweg, den Römer und den No Country for Old Men. Die haben wir zugunsten der legalen Trails stillgelegt. Auf den Gebieten der anderen Waldbesitzer geht es weiter wie eh und je. Es wird gebaut und gefahren, dann werden Bäume auf die Strecke gesägt, die werden weggeräumt oder umfahren. Eben das alte Katz und Maus Spiel. Für uns als Verein ist es wichtig, dass eine Signalwirkung auf die, bis jetzt uneinsichtigen, Waldbesitzer von der funktionierenden Kooperation mit der NLF ausgeht. Deshalb versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten, einen Trailwildwuchs auf dem Gebiet der NFL zu verhindern.

Ride like lightning, Crash like thunder.

Wenn der Schnee weg ist, gibt es nochmal auf dem Ladies only eine Begehung wegen der genauen Streckenführung.
Danach geht das Gebastel los. Das werde ich hier ankündigen und du kannst gerne zum Helfen kommen.

Zurück