Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Wieso, fährst du kein Singlespeed oder was?

Ich hab' gesehen, dass Aidan Harding einer der Tracker ist. Wer von euch beiden ist denn das Weichei mit Gangschaltung?

Aidan ;)

Obwohl das Wort "Weichei" bei dem Kollegen wohl eher fehl am Platze ist (für die uneingeweihten: 3. der Tour Divide 2010 mit Singlespeeder). Der wird wohl eher auf Tempo gehen. Ich schätze mal, der nimmt mir 3-4 Tage ab.:heul:

Die Lochplattengeschichte ist übrigens veraltet. Es gibt ne neue Strecke. Lochplattenanteil ca. 120 km. Der Rest kommt von den Daten her hin. Allerdings macht mich die HM - Angabe etwas nervös. Auf den ersten 500 km wird's wohl keine nennenswerten geben. :eek:
 
So ihr Lieben, ich bin ab Samstag mal wieder unterwegs, die Welt des Bikens außerhalb des Deisters, ganz ohne Trail-, Forst- und Umweltpolitik zu erkunden.

Wer Lust hat, das Ganze sozusagen Live zu verfolgen ist hier und ganz besonders hier gut aufgehoben :D

Bis bald mal wieder... ;)

Viel Spaß bei der "Grenzstreife", kaum technische Defekte, gute Beine, starke Psyche und schick mal ein Lebenszeichen :daumen:
 
Exto du Tier,:cool:
wenn ich bedenke, daß wir beim 1. 24h Rennen in Du ähnliche Rundenzeiten gefahren sind und jetzt fährst du alleine durch Deutschland, Respekt. da sieht man wie man einen Körper formen kann.:daumen:
ich wünsch dir alles Gute,
vielleicht kannst du uns ja von unterwegs informiert halten.
Wenn du Fotografen siehst zieh schnell dein DF Trikot an:D
Gruß
Schappi
 
Hey Leute,
bin heute aufgrund eines Bewerbungsgespräches in Hannover unterwegs.
Habe bevor der Zug fährt noch ca. 3 Stunden Zeit und wollte deshalb fragen, ob jemand spontan Lust und Zeit hat, sich auf einen Kaffee im Bahnhof zu treffen. Geht natürlich auf mich.
Wär super, da ich mich sonst wieder zu tode langweilen muss.
Hätte ab 16:30 Zeit. Falls jemand Lust hat, kann er mich gerne anrufen.
01724837982

Grüße
Marian

sry für offtopic.
 
Zitat:
Zitat von tmf_superhero
Eine Frage in die Runde..

fährt jemand am WE (Samstag) nach Willingen ?
Würde mich wenn gerne anschließen.

Ich werd wohl hinfahren wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt :daumen:

Würde auch gern nach Willingen fahren...wie ist denn der aktuelle Stand?

Fahre mit einem großen Diesel-Van...also Platz für ALLE (bin natürlich auch gern "nur" Beifahrer)!!!

Gruß
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Guys,

ich bin der zweite "Braunschweiger" mit dem Stumpy. Eine Frage: Was haltet ihr vom Norco Range 3 vom letzten Jahr?

Grüße,

Igor
 
Willingen Besucher...schaut mal bei unserem Stand vorbei:D
179180_460265920670270_1709216434_n.jpg
 
So langsam vermiss ich Dich auch schon!
Wie wär's wenn Du erst mal nur die Airtime zurückschraubst und etwas entspannter durch den Deister daddelst, damit nix passiert.
 
So langsam vermiss ich Dich auch schon!
Wie wär's wenn Du erst mal nur die Airtime zurückschraubst und etwas entspannter durch den Deister daddelst, damit nix passiert.

Ich dich doch auch großer Trailmeister :p

Ich habe vorhin meine Bremse zum einschicken bereit gemacht.Ich glaub das Canfield is in 1-2 Wochen wieder deisterbereit.Und dann chill ich mich mal wieder über die Trails
 
Zurück
Oben Unten