deisterfreun.de e.V. - Forum

Dieses Wochenende wird nicht gearbeitet. Ich brauch Regeneration!
Letztens hab ich von der gelben Erde geträumt, ich hatte aber schon das Gefühl lebendig begraben zu sein.
Ich schreib hier wenn's weitergeht.
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Solange auf dem Ladies only noch keine Beschilderung steht, bitte ich dringendst darum auf der Strecke vorsichtig zu fahren.
Wenn dort ein Fußgänger umgemackelt wird, ist das gesamte Projekt gefährdet. Macht also bitte langsam.

Tauchen dort irgendwelche Absperrungen auf, Flatterband usw., dann bitte Alles hängen lassen. Das ist für die Wanderer.
 
Und da sind viele Wanderer unterwegs. Hätte heute mittag auch fast welche umgemacht. Und Stöckchenleger waren auch schon da. Vor einem kleinen Sprung und auf dem oberen Steinfeld lagen kleine Bäume. Also bisschen aufpassen.
 
Danke Jungs, ich reihe mich mal ein in die Ladys Lobhudeleien! Ich bin verliebt!!! Und selbst die Stelle bei der ich beim Mitbuddeln gedacht hab die fahre ich selbst NIEEE im Leben, ein Traum!

Muss noch nen Hundesitter organisieren, dann helfe ich gern am We wieder mit ;-)


Na klar, ab JETZT werden bestimmt viele helfen wollen ;)

Viele Grüße an alle, die regelmäßig mitgemacht haben!

ella
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange auf dem Ladies only noch keine Beschilderung steht, bitte ich dringendst darum auf der Strecke vorsichtig zu fahren.
Wenn dort ein Fußgänger umgemackelt wird, ist das gesamte Projekt gefährdet. Macht also bitte langsam.

Tauchen dort irgendwelche Absperrungen auf, Flatterband usw., dann bitte Alles hängen lassen. Das ist für die Wanderer.

Evel. Roudy und Taxi,
ich habe von herrn Nüsser eine e-mail bekommen, in der er uns bittet wg der Fussgänger und den Gefahren schon jetzt so schnell wie möglich am Ladies Only Schlider" Fussgänger verboten" oben und unten und an Kreuzungen aufzustellen.
Könnt ihr das in die Hand nehmen?

Seid bitte vorsichtig beim Befahren!
Der Trail scheint die neueste Attraktion für Gaffer zu sein.
Gruß
Schappi
 
Evel. Roudy und Taxi,
ich habe von herrn Nüsser eine e-mail bekommen, in der er uns bittet wg der Fussgänger und den Gefahren schon jetzt so schnell wie möglich am Ladies Only Schlider" Fussgänger verboten" oben und unten und an Kreuzungen aufzustellen.
Könnt ihr das in die Hand nehmen?

Seid bitte vorsichtig beim Befahren!
Der Trail scheint die neueste Attraktion für Gaffer zu sein.
Gruß
Schappi

Ich drucke im Büro mal welche und laminiere die ein, falls es recht ist.
Können wir die erstmal an die Bäume binden?

PS: Mein erster Post seit ca. 8 Wochen.
 
Eine Bitte:

Wir haben Dienstag Abend auf Wunsch unserer Vertragspartner Hinweisschilder "ACHTUNG Mountainbike Strecke - Betreten verboten" aufgehängt.
4 x auf dem Ladies [oben, am 180° Anlieger, am Panorama-Double, unten]
2 x auf der BMX Bahn [oben + unten]

Habt bitte ein Auge drauf, ob die noch da sind oder erneuert werden müssen und ob an weiteren Stellen Fussgänger die Strecke betreten können und gewarnt werden sollten.

Bitte laßt euren Müll NIE im Wald liegen. Wir haben Dienstag erstmal Müll und Pfandflaschen aufgesammelt :mad:
 
Nein. Wenn Du am Ende vom Ladies runter Richtung Wasserräder fährst und an dem kleinen Teich den Transfer nach links oben nimmst, kommst du auf einen weiteren Forstweg. Diesen fährst Du noch 100-200 Meter runter und dann kommt auf der rechten Seite der Einstieg zur BMX-Bahn. Das ist nur ein kleines Areal; der Rest der beiden Vereinsstrecken, der noch bebaut werden muss.
 
So, die Bastelpause ist vorbei. Am Wochenende gehen die Arbeiten an der BMX-Bahn weiter.
Diese befindet sich unterhalb der Wasserräder. Ein etwas größerer Dirt steht schon, deswegen kann man die Strecke ganz gut von der Forststraße sehen. Falls jemand nich weiß, wo sich die Strecke befindet.

Treffpunkt ist Samstag und Sonntag um 12 Uhr.

Ich bitte um rege Teilnahme, damit die Sprünge vorm ersten Schnee fertig werden.
Es wird 3 direkt nebeneinander liegende Lines mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben, damit für jeden was dabei ist.
 
Ich schließe mich dem Aufruf von Evel an.
Leute, untersrtützt den Bautrupp wo ihr nur könnt, die sind schon den ganzen Sommer mit einer kerntruppe von nur 10 Leute an puckeln.
Also:
Viele Hände sind der Arbeit frühes Ende

Gruß
Schappi
 
gefällt mir, wie die Lemminge :D

da hat der Bautrupp Humor bewiesen und ganze Arbeit geleistet. Jede Wette, das der Trailbauer und der Inhaber der örtlichen Bikewerkstatt Kumpels sind.
 
Zurück
Oben Unten