deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Super Bilder! Geiler Double

wo habt ihr bloß die ganze Erde her?
Habt ihr mal einen Zollstock drangehalten vonwegen der 1,5 Meter Grenze?

Die Freigabe macht auch weitere Fortschritte.
Ich habe von Herrn Nüsser eine weiteren Kostenvoranschlag für die Zusatzschilder 5 Stück an den Großen Deisterkarten an Nienstädter Pass Anna turm Waldkater und dergleichen bekommen. Auf den Zusatztafeln soll dann auf Ü30 und Ladies Only hingewiesen werden um im Bereich der NLF die Biker auf die beiden Trails zu kanalisieren. Der diesjährige Vereinsbeitrag aller Mitglieder wird nur für die Streckenbeschilderung Pacht und Versicherung draufgehen.
Wenn ich die Bilder so sehe wird das nur eine reine Formsache sein.
Gruß
Schappi
 
Maximal 1,4m. Alles beachtet.
Die Region sollte aber für die Schilder und das Holz Geld auspacken. Wir brauchen das Geld für Wichtigeres!
 
@ Homer: kannst Du am Wochenende mal Deinen Hund beim Buddeln vorbeibringen. Vielleicht hat der ja ähnliche Talente:
tumblr_mopz79i2pI1qa4wtvo1_500.jpg

tumblr_mopz79i2pI1qa4wtvo2_500.jpg

tumblr_mopz79i2pI1qa4wtvo3_500.jpg
 
Auch von unserer hamburger Fünfergruppe, die heute eure Trailkunst befahren durfte, ein großes Lob aund viel Respekt an euch Traibauer. Ladies macht Spaß und der neue Waltteil deutet auf Großes und der Ü30: ohne Worte. Lasste uch nicht unterkriegen, Grüße aus Hamburg.
 
Am Samstag und Sonntag ist wieder bauen von 12-16 Uhr angesagt. Ich bitte um rege Teilnahme.
Der Trail ist fast fertig und ich würde gerne das Ganze langsam mal zum Abschluß bringen.
 
Danke Jungs, ich reihe mich mal ein in die Ladys Lobhudeleien! Ich bin verliebt!!! Und selbst die Stelle bei der ich beim Mitbuddeln gedacht hab die fahre ich selbst NIEEE im Leben, ein Traum!

Muss noch nen Hundesitter organisieren, dann helfe ich gern am We wieder mit ;-)
 
Zurück
Oben Unten