Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke preislich ist das Cannondale schon eine Versuchung wert, für den Zweck wie du es beschreiben tust, machst du da nichts falsch.
Vor allem hast du ein Ansprechpartner, wo du das Bike auch mal hinbringen kannst wenn was damit ist.
Leider habe ich Zurzeit ein wenig Zeitmangel, aber wenn es wieder besser aussieht stehe ich zur Verfügung. Würde es denn auch mal in der Woche am Nachmittag/Abend bei euch klappen?
Hallo,
gibt es denn ein Termin wo man mal zusammen biken könnte? Bin auch aus Potsdam und hätte echt Lust leute kennenzulernen die auch spass haben wollen.
Ja es hat sich das Tretlager von der BB30 verabschiedet, ich werde das auf jeden fall machen lasen, da mein Händler sich auch noch mal an meiner Sattelstütze vergreifen darf.
Ich habe nun auch schon darüber nachgedacht ob ich dann nicht doch auf die BSA Variante umbauen lasse und mir ne XT...
Gestern hat sich bei mir ein Tretlager verabschiedet, habet ihr irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?
Ist es jetzt besser die Originale Tretlager wieder zu verwenden oder doch lieber andere, die mehr aushalten?