Aktueller Inhalt von micha13

1. M

Potsdam Feierabendtouren

Seit ihr gestern bei den Wetter gefahren? Wie sieht es vielleicht diese Woche Sonntag aus?
  2. M

Potsdam Feierabendtouren

wann wollt ihr denn Sonntag losfahren?
  3. M

Potsdam Feierabendtouren

sorry bei dem Wetter bin ich leider raus... obwohl die runde schön zufahren wäre.
  4. M

Potsdam Feierabendtouren

Abend, Ich wäre morgen evtl. Auch dabei, wo wollt ihr euch treffen?
  5. M

Potsdam rockt...

Die Tage werden länger und das Wetter besser, wer hat auf eine runde Lust, um die kondi wieder aufzubauen?
  6. M

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

@ CicliB welchen Umwerfer hast denn da direkt Verbaut?
  7. M

Cannondale rz 120-2 / Canyon XC Nerve 7.0 / Radon Stage 6.0

ISt dann nur die frage ob die mit deinen Aufgaben dann unterfordert sind;)
  8. M

Cannondale rz 120-2 / Canyon XC Nerve 7.0 / Radon Stage 6.0

Ich denke preislich ist das Cannondale schon eine Versuchung wert, für den Zweck wie du es beschreiben tust, machst du da nichts falsch. Vor allem hast du ein Ansprechpartner, wo du das Bike auch mal hinbringen kannst wenn was damit ist.
  9. M

Für alle die noch was zum Thema Sag - Meter suchen: http://www.cannondaleexperts.com/Cannondale-Jekyll-Sag-Indicator-Kit--KP188_p_809.html
  10. M

Potsdam rockt...

Leider habe ich Zurzeit ein wenig Zeitmangel, aber wenn es wieder besser aussieht stehe ich zur Verfügung. Würde es denn auch mal in der Woche am Nachmittag/Abend bei euch klappen?
  11. M

Potsdam rockt...

Hallo, gibt es denn ein Termin wo man mal zusammen biken könnte? Bin auch aus Potsdam und hätte echt Lust leute kennenzulernen die auch spass haben wollen.
  12. M

Ja es hat sich das Tretlager von der BB30 verabschiedet, ich werde das auf jeden fall machen lasen, da mein Händler sich auch noch mal an meiner Sattelstütze vergreifen darf. Ich habe nun auch schon darüber nachgedacht ob ich dann nicht doch auf die BSA Variante umbauen lasse und mir ne XT...
  13. M

Gestern hat sich bei mir ein Tretlager verabschiedet, habet ihr irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich sammeln können? Ist es jetzt besser die Originale Tretlager wieder zu verwenden oder doch lieber andere, die mehr aushalten?
  14. M

Wie sagt man so schön? Nicht schön aber selten :D
Zurück