Aktueller Inhalt von Michal

1. M

Lange her!!! Biker/innen in Hamburg gesucht für gemeinsame Fahrten ;D

Hallo zusammen, Ich bin Michi – es ist lange her seit meinem letzten Besuch hier! Ich möchte euch alle herzlich grüßen. Inzwischen sind über 14 Jahre vergangen, aber jetzt will ich wieder mit dem Mountainbiken starten. Hat jemand Lust, gemeinsam zu fahren – oder kennt coole Trails in der...
  2. M

Echt lange her

Danke
  3. M

Echt lange her

Hallo zusammen, Ich bin Michi – es ist lange her seit meinem letzten Besuch hier! Ich möchte euch alle herzlich grüßen. Inzwischen sind über 14 Jahre vergangen, aber jetzt will ich wieder mit dem Mountainbiken starten. Hat jemand Lust, gemeinsam zu fahren – oder kennt coole Trails in der...
  4. M

HAMBURG Harburger-Berge

erstmal wieder auf die beine zu kommen mit dem Fahrrad und bisschen Trias
  5. M

HAMBURG Harburger-Berge

hallo pixelquantec was schlägst du den vor?
  6. M

HAMBURG Harburger-Berge

hallo pixelquantec was schlägst du den vor?
  7. M

HAMBURG Harburger-Berge

Für Anfang will mir http://www.btwincycle.com/DE/rockrider-fr6-2011-172043638/ holen ich glaube es ist ok. Was meint ihr? Grüß
  8. M

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Freunde das ist bald ein Jahr her als ich hier was gepostet habe!! man wie die Zeit vergeht. Ich hoffe nur das sich wieder ne Gruppe findet mit dem man wieder in Hamburg was zusammen unternehmen kann. Grüße Michal
  9. M

Freerider in HH und Umgebung?

Hey Leute man wie schnell die Zeit vergeht. Wann machen wa wieder ein Ausflug!!?? Grüße Micha
  10. M

yo yo leute na habt ihr was am sonntag geplant?
  11. M

geil wo war das denn?
  12. M

muss ich beide seiten aufpumpen?
  13. M

yo yo leute nico, chris hatte recht in meiner gabel war kein luft. habe auf 1 bar gemacht und es funktioniert 1A. jetz kann man mit dem bike richtig spaß haben!!! Rock and Roll Grüße
  14. M

ich nehme auch meine dslr mit das wird lustig ^^
  15. M

yo kling gut bin offjeden fall dabei ich denke 18 uhr ist super zeit
Zurück