Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache im moment nur touren in der umgebung, sry.
die schule verschling einfach viel zu viel zeit(35Stunden, sprich 3mal um 4@home) und dazu jetzt schon nen ganzen batzen an HA's.

sag mal shadow, haste crc schon bezahlt? sprich, wann erwartest du die lieferung.
und haste am samstag zeit für ne längere tour?
 
morgen!
ich habe ein frage, ich mochte gern ein auto mieten fur 1 tag. Weisst jemand veilleicht ein billige vermieter hier in Hamburg?
Nicht zu kleine auto, da mussen 2 fahrrader ein :)

naturlich habe ich auf google gesucht aber da gibt es 100.001 vermieters in Hamburg...vielleicht kennt jemand hier noch eine freund die autos vermietet oder so etwas...
 
Am WE muss ich den letzten Kram fürs FSJ vorbereiten.

Bestellung ist bezahlt, aber noch nicht versand. Auf meine letzte warte ich jetzt fast 3 Wochen:aufreg:
Dein FSJ fängt also nächste woche an.
manno, vorerst fast nur alleine biken:heul:

Was soll denn das:confused:
Ich dachte, ich könnte die Teile am nächsten Freitag z.B. abholen, das wird aber nun wohl eng:(
 
:lol: **** ... das kenn ich :P


geteiltes Leid is halbes Leid ;) ...

wie siehts am ersten WE im September bei euch aus Jungs? wollt mein BDay dann nachträglich mit Biken feiern ... (ich hab am 30. jetzt meinen 25.) ...wär da wer dabei?
ich checke morgen mal, was ich da (hoffentlich NICHT ) für Schichten habe ... aber sonst bitte gern mal ne Rückmeldung.

bis dennsen :D
 
:daumen: nice! leider hab ich den Typen im AK Rissen noch nicht erreicht, aber sobald ich näheres weiß, meld ich mich!

Ansonsten fänd ich den Samstag am schönsten ... früh gemütlich losfahren, vllt auch weiter als Volkspark (also HaBes oder Buchholz oder ...) aber da sehen wir mal, ich meld mich ja noch und dann passt das :cool:

bis dennsen :D

PS: nächsten Freitag für mich die Daumen drücken, da schreib ich ne Klausur für den Zwischenstand :rolleyes:
 
Hmm, also ich wäre dabei, ich habe sonntag geburtstag:D
Ich wäre für ne TOur durch die HaBe's und dann in der Kärntner Hütte einkehren;)

Shadow, wie siehts mit CRC aus?
Also bei imr siehts im Moment so aus, das ich immer total fertig bin, nach montag bis mittwoch 8stunden:(
 
:cool: haha, wie ulkig Blümchen! :p

:confused: jo, also der Krankenhaus-Typ hat sich nicht gemeldet und wird von mir morgen massiv genervt, damit ich das rauskitzeln kann :mad:

dann meld ich mich morgän nochma ...

aber Samstag wärst du auch für was bei gutem Wetter? :daumen: sauber ...
nur frag ich mich an der KH am Fuße der HaBes ... wie is das da mit den Rädern? ich würd vermutlich mit öffentlichen kommen und das Schätzchen so stehenlassen? Schlösser die ganze Zeit mitnehmen :rolleyes:

alles klaa, na dann :D
 
Hi!

Wenn Ihr Interesse und Zeit habt, so kann jeder, der sich hier meldet am Sonntag den 28.8 bei mir am Berg vorbei schauen! Wir wollen den dritten Trail wohl einweihen. Fotos gibt es noch keine, macht Euch eure eigenen Impressionen. Würde mich sehr freuen, wenn wir ein paar mehr werden. Der letzte Trail bietet neue Maßstäbe, das werdet Ihr dann aber selber erleben.

Wer ist dabei?

Viele Grüße,

Nicolo
 
blöm: sei froh, dass es nur 35 stunden sind. letztes jahr hatte ich 39 pflichtstunden! mit meinem glück wurden daraus 41 stunden plus genauso hausaufgaben. ich war daher manchmal mit schule und hausaufgaben dann ab und an erst um 21 uhr fertig. das zu dem thema. will dich nicht angreifen, aber andere haben es noch schlimmer. ich bin heilfroh, dass ich dies jahr nur 36 stunden habe, plus 3 freistunden.

blackdog: ich sag es mal so, es ist alles eine frage, wie gut man schweigen kann und das verhalten der personen. ich will keine abnormalen verhaltensweisen auf den trail und auch keine plauderer. also leute, die dritten daten zum trail geben und wenn es nur mündlich sei! sollte mein vertrauen irgendwann mal offensichtlich missbraucht werden, war es das letzte mal. sonst okay.

wir schauen mal, wer dich von deru bahnstation steinfurther allee abholen möchte.
 
@Blom: Ist versendet.
Im Moment habe ich 8,5 Std. Regeldienst (noch bis Mitte Sept.) und bin erst um 18:30 wieder zu Hause.
juhu, dann wird das ja doch noch dieses Jahr was mit meinen schuhen:D
da gehts uns ja allen gleich gut:o:heul:

blöm: sei froh, dass es nur 35 stunden sind. letztes jahr hatte ich 39 pflichtstunden! mit meinem glück wurden daraus 41 stunden plus genauso hausaufgaben. ich war daher manchmal mit schule und hausaufgaben dann ab und an erst um 21 uhr fertig. das zu dem thema. will dich nicht angreifen, aber andere haben es noch schlimmer. ich bin heilfroh, dass ich dies jahr nur 36 stunden habe, plus 3 freistunden.

[...]
Ja, ich weiß es geht noch anstrengender und länger, nur trotzdem sind 35 stunden bei täglich um 5:45 aufstehen und wenn man nach der achten hat erst um 16h zu hause sein verdammt anstregend.
 
schön, das wir in max 8stunden bei uns haben:)
nur leider haben wir mittagspause von 30min:(

naja, das leben ist kein ponnyhaof, doch irgendwie ist bei mir gerade irgendwie alles kacke, nichts läuft wirklich gut.
 
Och nööö, da habe ich jetzt auch nicht so Lust drauf.
Kann jetzt nichtzmal im BIkemarkt ein Mundgerechtes angebot für mich auftauchen.

was sagt ihr zu einem '09er Big Hit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück