Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein FSJ fängt also nächste woche an.Am WE muss ich den letzten Kram fürs FSJ vorbereiten.
Bestellung ist bezahlt, aber noch nicht versand. Auf meine letzte warte ich jetzt fast 3 Wochen![]()
juhu, dann wird das ja doch noch dieses Jahr was mit meinen schuhen@Blom: Ist versendet.
Im Moment habe ich 8,5 Std. Regeldienst (noch bis Mitte Sept.) und bin erst um 18:30 wieder zu Hause.
Ja, ich weiß es geht noch anstrengender und länger, nur trotzdem sind 35 stunden bei täglich um 5:45 aufstehen und wenn man nach der achten hat erst um 16h zu hause sein verdammt anstregend.blöm: sei froh, dass es nur 35 stunden sind. letztes jahr hatte ich 39 pflichtstunden! mit meinem glück wurden daraus 41 stunden plus genauso hausaufgaben. ich war daher manchmal mit schule und hausaufgaben dann ab und an erst um 21 uhr fertig. das zu dem thema. will dich nicht angreifen, aber andere haben es noch schlimmer. ich bin heilfroh, dass ich dies jahr nur 36 stunden habe, plus 3 freistunden.
[...]