Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre gerne dabei gewesen, naja, ich bin meinem FRler wieder ein kleines STück näher, habe nen Haufen Geld eingenommen:)

Ach, Malte, nachher ne Runde Pferdekopf? so gegen 5?

yo yo leute

nico, chris hatte recht in meiner gabel war kein luft. habe auf 1 bar gemacht und es funktioniert 1A. jetz kann man mit dem bike richtig spaß haben!!! Rock and Roll

Grüße

so, hab ein neues Video. könnt ihr ja mal angucken...
bitte gut bewerten ;-)

Viel Spaß

PS ja, ich hab die Fox 40´! und sie rockt! definitiv die geilste Gabel, die ich je gefahren bin!

Das Video: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Poex0-U74Q0"]YouTube- NorF - Crew Ep#1 - Hometrail Shred[/nomedia]

das ist mein Hometrail. Ich hoffe du verstehst, wenn ich nicht nähere Angaben machen möchte....
sry.
hau rein und übe den Wheelie. Das richtige Rad haste ja jetzt! ;-)

Huuuhu :cool:
ich bin zurück aus'm Urlaub!
ich glaub, ich hab viel nachzuholen was es hier zu lesen gibt ... aber das muss ich nach und nach machen ...

ich wollt erstma fragen, wer mit über die Köhlbrandbrücke will und wo man sich am Sonntag treffen will ... leider habem meine Leute am Sonntag alle schon was anderes vor oder kein Bike - ich bin also für alles zu haben, solang es über die Brücke geht (will die Aussicht über Hafen in Ruhe genießen) :love:

ich würd mich freuen, wenn wir uns da irgendwie treffen können und gemeinsam radeln :daumen:.

also, ich sach ma, bis die Tage :D

Ich muß absagen hamburger berg :( es kriegt keine werkstatt hin , hab mich seit einem jahr darauf gefreut :(

10.45 starten sie , wenn ihr 10.30 da seid reicht es ja , gibt dann noch ne ansprache von der polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück