Aktueller Inhalt von Mike13

1. M

Trainingspartner gesucht? Chiemgau!

Würdet ihr auch einen relativ untrainierten Wiedereinsteiger mitnehmen? Nicht daß ich eure Ambitionen zu sehr bremse....;)
  2. M

Hallo Brannenburger/Rosenheimer/Riederinger

Mal den Thread wieder ausgraben hier..... Servus Namenskollege! Ich bin gebürtiger Brannenburger, wohn jetzt aber am Chiemsee. Und nach ein paar Jahren "Radentzug" wirds langsam wieder Zeit in die Pedale zu treten.... Evtl. ergibt sich ja mal was?
  3. M

Rahmennummer Cannondale, was sagt sie aus?

Hallo zusammen! Ich habe hier mal irgendwo gelesen, daß man aus der Rahmennr. bei Cannondale unter anderem das Baujahr und noch einige andere Infos rausholen kann. Leider finde ich die Angaben dazu nicht mehr. Kann mir deshalb jemand sagen, was und wie da alles verschlüsselt ist...
  4. M

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Jekyll 700 (das gelb-schwarze :love: ) aus 2003 mit - Selle Italia SLR XP TransAm - Hinten Nokian NBX 2.1 - Syntace Vector mit Good 'n' Evil - Griffen Was noch nervt (Schalthebel, Umwerfer zb.) wird getauscht wenns kaputt geht. Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr das Rad im...
  5. M

Brust/Rücken - Protektor

AXO Doberman Guckst du hier
  6. M

Biken im Chiemgau?

@ Ralf Schau mal unter www.roberge.de, da sollte auch einiges an Touren zu finden sein.
  7. M

Welches Trinksystem fahrt ihr?

Bei mir kommt die 3l-Deuter-Blase entweder in den kleinen Rucksack vom Aldi oder in den Deuter Transalp, je nachdem was alles mitsoll.
  8. M

Welche Brille ( Oakley M Frame ? )

Hab die Adidas Gazelle mit den LS????-Gläsern und bin sehr zufrieden. Zugfrei, gute Sicht, bleibt da wo sie hinsoll. :daumen:
  9. M

trägerhose oder "normale" ??

Zu warm ist es meiner Meinung nach nicht, die Träger sind ja sowieso meistens aus Netzmaterial. Vorteil ist außerdem, daß die Nieren warm bleiben, auch wenn der Rücken schweißnaß ist. Pinkeln: Entweder ist die Hose so tief geschnitten, daß du ihn rausbringst, oder du krempelst einfach ein...
  10. M

Biken im Chiemgau?

Ja, würd mich auch interessieren. Wenn du weißt wie's nach Agersgschwendt rauf ausschaut bitte berichten.... Merci!
  11. M

Steppenwolf Service

Dann fahr mal nach Bad Feilnbach (na gut, ist vielleicht eine ganze Ecke weg von dir), da wirst du ganz anders behandelt. Meiner Meinung nach hängt der Umgang mit dem Kunden nicht unbedingt mit der Marke zusammen, die der jeweilige Händler vertickt, ers gibt überall solche und solche.... ;)
  12. M

Serwas!

und Hallo! Nachdem ich nun schon eine Weile passiv mitlese, möcht ich mich doch mal vorstellen. Ich heiße Michael, bin 33 und wohne am Chiemsee. Am liebsten bike ich mit meiner Freundin und/oder ein paar Kumpels im Achental, Ruhpolding, oder im Inntal. Ansonsten bin ich auch gerne mal...
  13. M

Mittelding zwischen Fizik Nisene und Flite Max

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Sattel-Problem ein bißchen weiterhelfen: Auf meinem neuen Radl war ein Fizik Nisene montiert, an und für sich hat mir der Sattel gut getaugt, nur sind mir nach einer halben Stunde die Weichteile eingeschlafen. Daraufhin hat mir mein Händler...
Zurück