Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das WE 23/24. April wär mich auch recht, da ich am 1. Mai-WE und das WE drauf (Lagosoederbohm schrieb:Sers beinand,
also bei der Tour um den Hochfelln wär ich auch dabei (kann mich ja dann auf dem Weg von Aschau nach Bergen schon einfahren)
In 3 Wochen wär auch ganz ok, allerdings bin ich über den 1. Mai am Gardasee zum Festival, vielleicht schaffen wir es vorher.
Gruß
Martin
Jochberg war ich auch (von Reichenhall aus). Die Fortsetzung Zwieselparkplatz - Scheuerlstube - Weißbach - Reiteralm geht auch schon...
Weiterhin fahrbar:
Jochberg - Scheuerl - Himmelsleiter - Zwing, von da aus die Rauschbergrunde nach Moser. Einzige Einschränkungungen: Das Stück zwischen Froschsee und Golfplatz Ruhpolding muß auf der Straße gefahren werden und nach der Kaitelalm in Richtung Bäckinger Klause ist ca. 10 min schieben angesagt.
holgi_1973 schrieb:@all mountain: bin gestern die tour von "bergen rund um den hochfelln" streng nach moser gefahren. vor auf und nach eschelmoos hab ich das radl ca. 2km über bis zu 60cm tiefen schnee getragen. Diese Strecke wird wohl erst in 2-3 Wochen schneefrei sein.