Egmatinger
Dampfplauderer
guten morgen
fahr jetzt los
das gewitter ist weg gezogen und regnen tuts auch nicht mehr
konrad
fahr jetzt los

konrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann ich nicht mehr editieren, also muss ich neu posten:jopo schrieb:Hallo Chiemgauer, ist zwar noch eine Weile hin, aber schon mal zum "Vorfühlen".
Kommt jemand mit an Neujahr (01.01.2005) auf die Frasdorfer Hütte? Natürlich nur auf Schnee und wenn ausreichend kalt, also Minusgrade. Start dann in Frasdorf zwischen 10:00 und 11:00 nach Absprache.
jopo
Genau, ausserdem ist die Auffahrt von den Rodlern und Tourenschi-Fahrern immer gut "gebügelt". Allerdings ist man auch an Neujahr bei passendem Wetter dort auch nie alleine, "einsame Bergwelt" ist woanders. Aber ich will ja dort auch nicht meditieren sondern essen und trinken.=daanderl
Wer die Frasi nicht kennt, Auffahrt ist so kurz, daß man das Belohnungsbier schon fast vom Parkplatz aus sehen kann. Ca. 3/4-1h im Winter dürfte das ganze gut treffen. Cheers, daanderl