Aktueller Inhalt von milkman

  1. milkman

    STUND Episode 4 - Big Bikes in Big Mountains

    wenn du nicht mehr warten kannst.... http://www.pinkbike.com/news/STUND-Season-3-Ep-4-Big-Bikes-in-Big-Mountains-2011.html
  2. milkman

    Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

    ein paar bilder für die zeitüberbrückung bis das große finale in diesem fall kommt. weis jemand wo das video von der box ist? würd mir das alles gern mal in bewegten bilder und ton ansehen
  3. milkman

    Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

    uuiiii hier hat sich ja in den letzten stunden ordentlich was getan. FRAGE: "kann es sein, das viele hier die dummheit der menschheit unterschätzen???????"
  4. milkman

    Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ein richtiger fuchs, der dieb
  5. milkman

    Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

    ich bin ja mal auf das ende vom lied gespannt. ob es ein diebischer dummer rabauke, gutgläubiger dealer oder pfiffiger bastler mit viel ärger am arsch ist....
  6. milkman

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    hab meine whistler für 46€ bei ebay geschossen:).
  7. milkman

    Last oder Leaf Rahmen

    leaf frischt seine produktpalette mehr auf (bietet mehr teile an). vom lrs ist last besser, meiner meinung nach, die rahmen sind relativ identisch, aber leaf bietet wie gesagt mehr anbauteile an. hab selber mir paar an land gezogen.
  8. milkman

    Last oder Leaf Rahmen

    ich fahr seit 2006 ein last raffnix und kann nur gutes berichten (:love:integrierter kettenspanner:daumen:) nur am gewicht könnte last noch arbeiten (3kg) der cord ist da schon interessanter. hat zwar auch seine 2,8kg, aber auch integrierten steuersatz und midsize bb leaf hat ja jetzt den dlx...
  9. milkman

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    meine whistler haben die erste feuertaufe hinter sich und ich find sie toll. grip ist genial. sohle ist schön fest/steif, aber beim laufen stört es nicht. hab noch`n schönes bild von dem neuen five.ten freeride schuh 2009 gefunden
  10. milkman

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    hab mir die nike air whistler geholt:daumen:
  11. milkman

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    hey slayerrider - danke erstmal. ich will die schuhe nur zum fahren haben. große belastungen erwarten sie nicht, aber meine erwartungen sind riesig. fahr seit jahren sykum apollo, aber die sohle ist nun entgültig am ende. wie sieht es mit denen aus???? Nike Air Insurgent Nike Air Morgan Nike...
  12. milkman

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    also ist deichmann der große geheimtipp??? naja joey kelly schwört ja auch auf die schuhe und der kerl muß es wissen. ich werd mal einen blick riskieren
  13. milkman

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    ich hab gelesen das es nicht stören soll und die sohle ist etwas härter und laut werbung auch haltbarer. hmmmm???
  14. milkman

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    hat schon mal jemand die sixsixone filter spd gehabt?
  15. milkman

    Suburban; Last Raffnix;DMR Sidekick

Oben Unten