Aktueller Inhalt von mirco m.

1. mirco m.

Radtreffpunkt in Gelnhausen

hallo ich war hier einige zeit nicht unterwegs......mit dem rad leider auch nicht, aber da ich hier dauernd schlagworte wie trails und vorallem willingen höre werde ich wach :D von meiner bescheidenen kondition ist vorausichtlich nicht viel übrig, somit würde ich mich über ein karte mit...
  2. mirco m.

Supershuttle

zum glück bin ich jetzt konstrucktiontechnisch aufgeklärt! namaste ......und wenn jemand nich weis was das bedeutet ich kenne ein der weises sowieso besser :D:lol:
  3. mirco m.

Supershuttle

.......ich habe es mir nicht vorher angesehen....asche über mein haupt :rolleyes::rolleyes: es gibt auch andere 4glenkerkonstruktionen gruß mirco
  4. mirco m.

Supershuttle

hallo die standart drehmomentstüze ist statisch unproblematischer als die speedb. .....habe ich gehört von einem der einen in der kneipe getroffen hat. ich weis ne doofe frage aber is die kette wirlich lang genug?:confused: meine rohloff ist im SS mit speedb. und scheibenb. und alles toll...
  5. mirco m.

Supershuttle

ja gibt es! gruß mirco
  6. mirco m.

hi andi gehe mal auf die webseite, dort werden karten erstellt und dafür brauch man gps tracks und soviel wie du unterwegs bist dürfte das gebiet nach 2monaten komplett sein. die karten können dann frei verwendet werden und somit auch in gpsgeräte gespielt werden :cool: das unterscheidet...
  7. mirco m.

moin bin wieder da, habe heimlich einwenig geübt und kann wieder radfahren :D:D nach eindeutiger aufforderung neue tour ins unbekante am freitag um 11:00 treffen auf der position 50grad 12min 17,4sec N und 9grad 13min 37sec O :lol::lol: zu finden in google erde von gelnhausen kommend...
  8. mirco m.

hallo mittwoch is nich gut ....muss mich abens noch beim yoga verbiegen :cool: bin aber wieder für touren zu haben ....habe auch schon einwenig geübt ...heimlich :D kleine anstiege gehen also wieder gruß mirco
  9. mirco m.

ich bin raus....:mad::heul: auch dieses wochende matrix viel spass und gutes wetter mirco
  10. mirco m.

hallo sacha dieses wochenende muss es mal wieder klappen :cool::cool: ..ich bin dabei :D:D wie sagt mein chef doch immer ...jeder ist ersätzlich :lol::lol: also wird es auch mal so gehen.
  11. mirco m.

moin sacha dieses wochenende muss ich mein kurztripp aufarbeiten ......bin also in der matrix. :(:heul: viel spass
  12. mirco m.

hi sascha habe die gelegenheit genutzt und bin meiner lieblingsbeschätigung nachgegengen ........bergabfahren :D:D nur diesesmal mit dem snowboard in ösiLand werde die tage dann auch mal wieder mit den rad unterwegssein gruß mirco
  13. mirco m.

hallo nach den feiertagen, dann mal fett weg die zweite :cool: / einmal stausee und zurück/ 20km/h schnitt mit einer lockeren unterhaltung :lol::lol: start Mo 15:00 freibad gelnhausen. bei intresse bitte melden und licht nicht vergessen:D gruß mirco
  14. mirco m.

hi sascha eigentlich samstag vor oder spät nachmittag........es soll wind geben und ich will mich vieleicht noch einwenig über die wiese schleifen lassen :D:D oder schweren herzens sonntag so gegen 9:30 :heul::heul::heul: zum glück habe ich dann urlaub und kann dann öfter fahren und...
  15. mirco m.

hallo sascha montag ist die letzte Veranstaltung für dieses jahr :p:p dann gehen wir auf alle fälle noch eine nacht runde an:lol: gruß mirco
Zurück