Adrenalino
Hawaii 20xx?
Ja wenn das Wetter so anhält sollten wir den neuen Biergarten in der Tangente mal testen.
Ja, sag mal Bescheid wann ihr das macht, vielleicht komme ich ja auch, hab ja jetzt leider viiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn das Wetter so anhält sollten wir den neuen Biergarten in der Tangente mal testen.
Ich hoffe, es sei mir gestattet:
hier ein Veranstaltungshinweis für kommenden Samstag, den 11.04.2009.
Mitfahrer auf dem Spessartweg 1 bis Lohr sind gerne willkommen (hier der link zum LMB). Aufgrund der relativ vielen Höhenmeter (ca 1100 hm) ist eine gewisse Kondition Grundvoraussetzung.
Hallo Kulmi,
bitte Dich darum hier Eure Touren reinzustellen. Bin gestern wegen Heuschnupfen im Haus angebunden gewesen und habe wie es sich für den Karfreitag gehört ordentlich gelittenBei dem Wetterist das Leiden natürlich doppelt so groß. Ich denke ich habe für heuer genug Buße getan
und werde den Rest der Saison verschont bleiben.
hi andi
gehe mal auf die webseite, dort werden karten erstellt und dafür brauch man gps tracks und soviel wie du unterwegs bist dürfte das gebiet nach 2monaten komplett sein.
die karten können dann frei verwendet werden und somit auch in gpsgeräte gespielt werden
das unterscheidet uns, ich würde nimals einen umweg machen um dann einen steilen schotterhang hoch zu müssen
dienstag kann ich nicht versprechen habe sehrviel arbeit auf dem tisch. ostern wird das ziemlich letzte komplette wochenende für die nächsten 2m
gruß mirco
Wenn das Wetter mitspielt sollten wir am Dienstag den 14.04.2009 den Biergarten in der Tangente für die Saison 2009 antesten.
@randi
Hey Andi, herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach!!![]()
Trink net so viel
und ich wünsch dir viele
Feier schön, das Wetter ist ja wie gemalt!
![]()
Hab mir ein neues mtb bstellt, jetzt ist Alarm
Hi Ulli,
sorry, Sonntag bin ich in Schotten beim Marathon
oder ich fahre nen >100er.
Lactatfrei is klar
Hallo,
ist nicht ganz logisch was du vorbringst. Wenn dir die Reffenstraße nicht reicht kannst du ja gerne noch von Fulda nach Hause zurückfahren. Dann haste nen fetten 100er.
isotonischer Gruß Uli![]()
. Muß jetzt erstmal abwarten wie es mir heute und morgen geht. Die Narkose ist gerade am abklingen und die Schmerzen kommen so langsam.
Möchte mir auch keine Entzündung einfangen. Am Samstag Abend weiß ich was ich mache![]()
Hallo Jungs,
Wie wäre es am Sonntag 10 Uhr: Büdingen Vonhausen - Fulda auf der Reffenstraße (ca. 70 km) mit Zug zurück. Treffpunkt: 9.55 Uhr, Vonhausen, Ecke Zur Reffenstr. - Diebacher Str. bitte unbedingt anmelden. Mitfahren auf eigene Gefahr !!!
isotonisch Uli
Wie wäre es jetzt am Sonntag (14.6.) mit dieser Tour ?
isotonisch Uli![]()