Frauenteam in Bochum, Hattingen, Witten und Umgebung

Hallo,

ich habe Lust :) , aber was verstehst Du unter "gleich"? 18Uhr oder etwas später könnte bei mir klappen.

Am Mittwoch kann ich nicht, muß arbeiten :(

Gruß Ina
 
Ich mache mal wieder einen Versuch: ;)

Hat heut' abend jemand Lust zu fahren ?

Das neue Bike kennt' doch noch keine Biergärten... :bier: :D

Gruß, Silke
 
Huhu, bin auch noch da. :winken:

Habe am Wochenende endlich mein Laufrad zurückbekommen und Martin dazu verdonnert mein Rad wieder schön in seinen Ursprungszustand zurückzuversetzen. Somit war es dann Sonntag nichts mit Biken.

@Silke
Fahre heute, aber direkt gleich so um 11 Uhr. Habe heute Abend Uni und bin deshalb raus. Gleiche Geschichte morgen.

@all
Will aber Sonntag fahren. Da Samstag ne Party ansteht allerdings lieber so gegen Mittag bis Nachmittag. Sollten sich ein paar Verwegene finden, setze ich mal einen Termin.

So, werde dann mal gleich testen ob Martin auch wieder Alles richtig zusammengebaut hat oder mir die Einzelteile nach 5 Metern schon um die Ohren fliegen. :D

Hoffe wir kriegen mal wieder eine nette Tour mit vielen Beteiligten auf die Reihe.

Viele Grüße
Petra
 
Hi Mädels,

hatte eigentlich so grob an irgendwas zwischen 13 Uhr und 15 Uhr gedacht. Da mein Gatte nämlich den Dienstag drauf verreist, will der bestimmt noch den Abend mit mir verbringen.

Werde das aber mal abklären.

Gruß Petra
 
Moin Moin Mädels :)

Nachdem ein Freund mir bei der Mittwochs-Tour das Schaltauge in die Speichen getreten hat :)mad: ), ist das MTB nun immer noch in der Werkstatt.

Hoffe, daß ich es heute oder morgen früh zurückbekomme.
Heike und ich haben uns daher für heute auf's inlinern statt MTB geeinigt :)

Wettertechnisch wäre der Samstag am Besten zu fahren, ab Sonntag (nach-)mittag soll's wieder regnen...

Könnte morgen früh oder ggf. auch nach 18.00 Uhr. Bin nachmittags erst noch in Gelsenkirchen im Stadion.

@Elmo: Supi! Laß' dir von Bärbel mal von der leckeren Blankensteiner Eisdiele berichten, zu der tolle Trails führen :D :D :D Habe auch für den Rückweg mehrere supergeniale entdeckt!!

Tschüß, Silke
 
Hallo Mädels,
gestern abend ohne Regen doch noch spontan eine Runde mit Ina gefahren. Wald zwar sehr schlammig, aber trotzdem eine schöne Runde!

Haben für morgen mal ca. 18.00 Uhr ins Auge gefaßt, wie schaut's bei Euch aus? Kommt wer mit?

Falls es regentechnisch doch definitv schlechter werden wird ab nachmittags, würde ich ggf. auch schon vorher fahren, damit das neue Rad nicht im Keller vegetieren muß :) :)

Grüße, Silke
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch da! :D
Ich habe am WE den Female Flow absolviert und kann jetzt alles! Naja, fast alles...:lol:

Nach langer Pause würde ich ja gerne mal wieder eine Runde mit euch drehen.
Wie sieht es denn bei euch so aus?

Ich könnte Morgen und|oder Donnerstag jeweils nach der Arbeit ca. 18:30 Uhr am Weitmarer Holz oder Kemnader See sein. Am WE könnte ich relativ flexibel.

LG die Meike
 
Hallo Radlerinnen,

bin immer noch neu hier und würde liebend gerne mit Euch radeln. Ein Versuch mit Silke hat spontan geklappt, war klasse!!! Leider will das Wetter nicht so, wie wir uns das vorstellen... Weitere Treffs sind daher "ins Wasser gefallen":heul:

Morgen könnte ich auch nach der Arbeit ab ca. 17:30h. Am Donnerstag muß ich arbeiten, habe dafür aber am Freitag frei und dann eine Woche Urlaub :D . Fahre nicht weg, könnte daher täglich radeln :p , sofern das Wetter ein Einsehen hat :( ...

Viele Grüße
Ina
 
Hallo!

Morgen: abends verabredet, muß um 19.20 zu Hause sein, könnte aber vorher ab 17.00 Uhr. Wenn mich eine Erkältung nicht dahinrafft...

Freitag: Entweder bis 14.00 Uhr arbeiten und nur direkt danach Zeit oder schon ab Donnerstag abend an der Zugspitze zum radeln :) Dort scheint nämlich die Sonne!!! JIPPIEH!!

Falls W-Ende hier: Einfach spontan melden, bei dem Wetter klappt das mit langfristigen Planungen ja eh nicht :)

Nächste Woche: Bin nach 16.00 Uhr gern dabei!

Grüße, Silke
 
Also, ich würde ja mal sagen heute fällt biken wegen des hervorragenden Wetters aus. Oder Hat einer Lust eine Runde mit mir zu drehen? So im Ostfriesen - Nerz, macht bestimmt Spaß!?

Wenn das so weitergeht wander ich doch noch aus. Aber die Alternative zu diesem Wetter sind ja Waldbrände, auch nicht wirklich schön...

Hoffe wir bekommen am WE mal wieder ein paar Leute zusammen? Und vielleicht spielt das Wetter ja auch mit...

LG die Meike
 
Hi Mädels,

stecke gerade in den Vorbereitungen zu einem Spielplatzfest und kann bis einschließlich Samstag nicht.

Wenn ich so rausgucke allerdings auch nicht wirklich schade drum.

Könnte aber Sonntag fahren. Uhrzeit egal. Müßte nur mal abchecken wie mobil ich bin, da Martin mit dem Kombi in Garmisch ist und ich hier nur so nen kleinen Micra zur Verfügung habe. Aber ich hab ja auch ein kleines Fahrrad, von daher denke ich mal das passt. :D

Viele Grüße
Petra
 
so: bin von fr-sa nachmittag weg.

könnte freitag vorher aber um 15.00 uhr eventuell noch.

sonntag gerne nachmittags oder später. samstags meist lange unterwegs und sonntags früh raus, das krieg ich ja einfach nicht hin ;) falls ihr vormittags fahrt würde ich mich nur kurzfristig spontan anschließen. kämpfe hier aber gerade noch um eine eifel-mtb-tour am sonntag...
 
Hi Mädels,

Freitag bin ich völlig flexibel, d.h. Uhrzeit egal, Dauer egal.

Am Samstag könnte ich vormittags, Sonntag ab 14 Uhr, jeweils nicht so lang, da "Folgetermine" warten

Viele Grüße
Ina
 
Guten Morgen,

wollte mal nachfragen ob jemand von den Damen am Dienstag, den 28.08.07 fährt? Ich könnte um 16.30 Uhr an der Schulenburg sein (Auto zum Anreisen an dem Tag vorhanden). Wie schaut´s:)?

Servus, Elmo66
 
Ich :)
Arbeite bis 16.00 Uhr, müßte für 16.30 Rad ins Auto packen oder kann erst um 17.00 da sein. Aber würde mich freuen, wenn's klappt! Gruß, Silke
 
Ja, paßt perfekt !!

Heute vormittag eine tolle Runde mit Ina und den Jungs gefahren. Super klasse!! Haben danach auch kurz 17.00 Uhr für Dienstag ab Schulenburg festgehalten.

Gruß, Silke
 
Hallo Mädels,

gestern die Tour in der Elfringhauser Schweiz war klasse :daumen: !!! Auch wenn ich berab noch ein wenig langsam bin :heul: , hat es super viel Spaß gemacht! :D

Eine Wiederholung, am besten noch mit mehr Teilnehmerinnen, wäre klasse!!! :)

Viele Grüße
Ina
 
Hallo,
ja, das wäre eine nette Idee :)

@Meike: Sonst läuft noch irgendwann das MHD vom Schokoriegel ab, den ich als Ersatz für Deinen "weggefutterten" besorgt habe :) :)

Hoffe es kommt nochmal eine gemeinsame Tour zustande.

In diesem Sinne,
Silke
 
Zurück
Oben Unten