Bochumer-Süden / Hattingen / Witten / Velbert / Elfringhauser Schweiz / Essen

Hmmm gets hab ich mal noch ein wenig bei den Händlern geschnüffelt und da ist mir doch ein schickes Bionicon ins Auge gerollt

http://www.azfreeride.com/?q=node/255

was meint Ihr ??

14 kg für 1.700 € ist wohl OK. Ist eben auf stabilität gebaut.
Das gezeigte Rad von deinem Link ist für mich MTB-Laie (fahre erst 10 Jahre mit dem MTB) total falsch eingestellt: Sattelspitze zeigt extrem nach oben, Sattelhöhe = Lenkerhöhe?

14 kg für 1.700 € ist wohl OK. Ist eben auf stabilität gebaut.
Das gezeigte Rad von deinem Link ist für mich MTB-Laie (fahre erst 10 Jahre mit dem MTB) total falsch eingestellt: Sattelspitze zeigt extrem nach oben, Sattelhöhe = Lenkerhöhe?

Wie kommst Du auf 1700€ ????

Liste ist 1999 € aufwärts?!

Haste wen an der Hand ders günstiger besorgt? Dann her mit dem Tip

Hallo zusammen,

sollte das Wetter am Wochenende doch noch unerwartet wind- und regenarm werden, hätte ich Lust jeweils nachmittags noch eine kleine Runde zu drehen. Bei widrigen Bodenverhältnissen dann auch gerne einmal eine (trockene) Asphaltrunde. Viele schöne, kleine Straßen gibt es ja auch genügend.

Nadine

Zurück vom Bikehospital in Bocholt leider ohne mein kleines schwarzes :heul:

Haben uns geeinigt dann doch nen neuen Rahmen zu nehmen und da es ab mitte März ja was neues beim BlumenBike gibt... :daumen:
YES:cool:

Der Dirthitter bekommt den neuen Rahmen der 2008 Saison ... und der sieht mal mächtig heiss aus.... hatten dort schonmal ein Promo Sahne Teilchen stehen an dem ich das Ding anschauen konnte :daumen:

Gets fahr ich halt solange meinen Enduro Traum und dann werd ich in einigen Tagen mal mein neues kleines schwarzes probieren :D

@HitTheDirt: Wenn ich mal einen Radladen eröffne und einen Testfahrer suche, rufe ich Dich an. ;-)

@hit was für eins vom blumenhändler hast du jetzt genommen?

Zurück vom Bikehospital in Bocholt leider ohne mein kleines schwarzes :heul:

Haben uns geeinigt dann doch nen neuen Rahmen zu nehmen und da es ab mitte März ja was neues beim BlumenBike gibt... :daumen:
YES:cool:

Der Dirthitter bekommt den neuen Rahmen der 2008 Saison ... und der sieht mal mächtig heiss aus.... hatten dort schonmal ein Promo Sahne Teilchen stehen an dem ich das Ding anschauen konnte :daumen:

Gets fahr ich halt solange meinen Enduro Traum und dann werd ich in einigen Tagen mal mein neues kleines schwarzes probieren :D

Hört sich so an als wäre es der 2008er Werks

Gruß
Christoph

Hallo zusammen,

da sich noch niemand im LMB eingetragen hatte, habe ich die Startzeit jetzt auf 13:00h verschoben.

Bei wetter.de habe ich etwas von nur 9% Regenwahrscheinlichkeit gelesen und wenn, dann sollen es nahezu 0 Liter/m² werden.

Also: Weder Uhrzeit noch Wetter halten für Ausreden her. :-)

Hi Ihr Zwei,

war immer noch unschlüssig bzgl. morgen 13.00 Uhr, von daher nehmt ruhig den 11.00 Uhr Termin !

Werd' am letzten Trockenen der nächsten 5 Tage die Gelegenheit zu noch 'ner spontanen unverregneten Heulieferung nutzen (müssen)... :(

Und mir vorher ein entspanntes Frühstück in der Altstadt gönnen ;) Vielleicht auch 'ne ganz gute Idee, wenn morgens die Willis und Mirabellen im Köpfchen noch weh tun :D

Viel Spaß und in der Hoffnung auf ENDLICH FRÜHLING,

Silke

Mensch, Silke!
Mensch, Jens!

10 Uhr ist zu früh, 13 Uhr zu spät ... schwierig mit Euch! ;-)

Ich habe jetzt schon mit anderen per Email die 13 Uhr kommuniziert. Wäre doof, wenn ich das dann noch einmal verschiebe; zumal ich auch nicht weiß, ob ich noch alle erreiche.

Dieses Mal wird es auch nicht ganz so lange dauern wie letztes Mal, da ich nicht so viele Schleifen einbauen werde und das Gelände viel flacher ist - ist quasi 'ne Hollandradtour! :-)

Grüße
Nadine

Zurück