S
skandinavia
Guest
Hab ich also erfolgreich so getan als ob das alles ganz easy für mich wäre?![]()
Allerdings ... sah alles so locker aus bei Dir. Aber das ist nur Neid von mir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich also erfolgreich so getan als ob das alles ganz easy für mich wäre?![]()
Hmmm gets hab ich mal noch ein wenig bei den Händlern geschnüffelt und da ist mir doch ein schickes Bionicon ins Auge gerollt
http://www.azfreeride.com/?q=node/255
was meint Ihr ??
14 kg für 1.700 ist wohl OK. Ist eben auf stabilität gebaut.
Das gezeigte Rad von deinem Link ist für mich MTB-Laie (fahre erst 10 Jahre mit dem MTB) total falsch eingestellt: Sattelspitze zeigt extrem nach oben, Sattelhöhe = Lenkerhöhe?
@hit was für eins vom blumenhändler hast du jetzt genommen?
Zurück vom Bikehospital in Bocholt leider ohne mein kleines schwarzes![]()
Haben uns geeinigt dann doch nen neuen Rahmen zu nehmen und da es ab mitte März ja was neues beim BlumenBike gibt...![]()
YES![]()
Der Dirthitter bekommt den neuen Rahmen der 2008 Saison ... und der sieht mal mächtig heiss aus.... hatten dort schonmal ein Promo Sahne Teilchen stehen an dem ich das Ding anschauen konnte![]()
Gets fahr ich halt solange meinen Enduro Traum und dann werd ich in einigen Tagen mal mein neues kleines schwarzes probieren![]()
hihihi, incl. gaaaaaaaanz vieler fotos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trotzdem wollen wir fotos sehen!!!!!!!!!!!!!
in allen formen und farben![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
da sich noch niemand im LMB eingetragen hatte, habe ich die Startzeit jetzt auf 13:00h verschoben.