Frauenteam in Bochum, Hattingen, Witten und Umgebung

Hallöchen,

bei mir wird es diese Woche wenn dann nur am WE gehen. Und da wahrscheinlich leider nur am Sonntag:-(

Ich würde aber auch gerne mal wieder mit allen fahren. Also Mädels hoch den Hintern:))

LG die Meike
 
Hallo, ich lebe auch noch.

Irgendwie wird es momentan hier nicht besser. Muss noch eine Wohnung renovieren und das mit ner schönen fetten Erkältung.

Habe jetzt mindestens gefühlte 8 Wochen nicht auf dem Rad gesessen und bis zum Urlaub Mitte September wird das wohl auch nichts mehr. :mad:

Will heissen ich melde mich bis Anfang Oktober erstmal ab. Dann bin ich aus dem Urlaub zurück und die Wohnung ist übergeben, so dass dann hoffentlich mal wieder mehr Zeit zum Rad fahren ist.

Viele Grüße
Petra
 
Hallo, bin von Sa auf So in Holland und am nächsten Wochenende hoffentlich endlich (!!!) bei gutem Wetter an der Zugspitze. Würde aber in der Woche sehr gern und von mir aus jeden Tag abends fahren :)
Bis denne, Silke
 
Dienstag, Mittwoch und Donenrstag ist gutes Wetter gemeldet!
Wie sieht es aus mit einer Runde ? Kann ab 17.00 Uhr überall sein :)
 
So, melde mich dann offiziell für zwei Wochen Richtung Comer See ab. :winken:

Bin am 30. Oktober wieder verfügbar, wenn mein Mann mich nicht auf irgend nem Hügel vergisst. Wenn Ihr am 30. fahrt tragt doch mal den Termin ein. Würde mich dann gerne anschliessen. Kann allerdings nur so bis 15 Uhr, da wir am Nachmittag die Wohnung übergeben.

Viele Grüße
Petra
 
Hallo Mädels,

ich bin wieder hier in meinem Revier...

Falls das Wetter mitspielt, würde ich gerne am Donnerstag (20.09.) 'ne Runde radeln. Wer kommt mit?

Viele Grüße
Ina
 
Ich :)
Wenn ich nicht was unvorhergesehenes passiert (Krankenhausbesuch)...

Ist ja 'ne sportliche Ambition, Donnerstag schon wieder im Sattel sitzen zu wollen. Aua ;)

Bis dahin gute Besserung!!

Heike hat den Donnerstag übrigens auch eingeplant.

LG, Silke
 
...um die Liste mal zu retten...

Heute ca. 17.00 Uhr Erkundungs-Tour mit Ina Richtung Schulenberg/Isenburg/etc. :)

Sofern das Wetter hält.
 
So, Ihr Lieben,

da bin ich endlich mal wieder. Wo steckt Ihr denn alle? Und wie sieht es denn mal wieder mit einer Tour mit allen Beteiligten aus?

Ich würde den Mittwoch oder Sonntag vorschlagen.

Mittwoch um 10:00 Weitmarer Holz oder Schulenberg?

Also, ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen und vor alllen Dingen Auf zahlreiches Erscheinen.

LG die Meike
 
Hallo, morgen 10.00 Uhr ist mir zu früh. Ponyversorgung würde Aufstehen um 8.00 Uhr erfordern... :) Wetter soll aber auch gruselig werden.
Sonntag radel ich hoffentlich schon am Lago Maggiore.
@Petra: Da könntest Du eigentlich mal vom Comer See berichten :)
 
Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch und ich würde gern am Sonntag eine Runde drehen, allerdings wäre 11.00 Uhr besser für mich und TP Weitmarer Holz, sollte es die Schulenburg werden, auch o.K.


@Meike: wollen wir dann zusammen fahren?

Na, dann hoffentlich bis Sonntag

LG
Martina
 
Hallo Mädels,

wäre Sonntag auch dabei. Uhrzeit egal, TP ebenfalls. :)

@Silke
Thema Comer See: Hammer steil. Mal locker ne Runde drehen kannste da vergessen. Die Trails sind natürlich top. Super lang und anspruchsvoll. Nur mit den Wegmakierungen haben es die Italiener mal so gar nicht. Leider enden 90 % der zunächst ausgeschilderten Routen im Nirgendwo. Kompass-Karte war ebenfalls unbrauchbar und MTB-Karte wegen Saisonende nicht mehr zu bekommen. Also nimm ein GPS mit oder halte Dich an die Schweizer. Die sind was die Auszeichnung von MTB-Routen betrifft da besser organisiert.

Dann mal viel Spaß, und bin gespannt auf Deinen Eindruck vom Lago.

So, hoffe dann den Rest Sonntag zu sehen.

Gruß Petra
 
Hi Mädels,

schade, dass es Euch erwischt hat. Hoffe es klappt nächsten Sonntag. Trage dann mal einen Termin ein, wenn sich ein paar Bikewillige finden.

Bis dahin gute Besserung.
Gruß Petra
 
Hallo Mädels,

könnte morgen gegen 11.45 Uhr am TP der Schulenburg sein. Leider kenne ich mich dort nicht wirklich aus und würde dort nur fahren, wenn ihr auch fahren wollt. Also, gebt doch bitte Meldung wer noch fahren möchte. Das Wetter soll supi werden :D .

LG
Martina
 
Hallo Mädels,

schade, dass sich keine gemeldet hat, aber dann vielleicht nächste Woche ;) . Fahre jetzt gleich los und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG
Martina
 
...leider wieder im Lande... Brauche die 7.500 Sofortrente und eine eigene Alm! :D :D :)

Wer Zeit und Lust hat:

Dienstag (also morgen) Nachmittag wollen Ina und ich eine nette kleine Feierabendrunde drehen. TP und Zeit noch nicht fix.

Muß bis 16.00 Uhr arbeiten, könnte das Rad in den Kofferraum werfen und wäre ab 16.30 Uhr einsatzbereit!

Gruß, Silke
 
Haben gestern nachmittag eine richtig nette Runde gedreht! :daumen:

Waren überraschend mit 5 Leuten am Start! Ina's Info danach: ca. 22km und 575hm.

Überlege am Sonntag nochmal just for fun den Basic II mitzumachen, falls sonst noch wer Interesse haben sollte !? :)
 
Hallo Mädels,

Meike und ich treffen uns morgen um 11.00 Uhr am TP (Joggerparkplatz) Weitmarer Holz und es wäre supi, wenn Ihr auch Lust auf eine Runde hättet.

Also, rauf aufs Bike und bis morgen

LG
Martina
 
Hallo Martina,

wenn ich alles zeitlich geregelt bekomme, werde ich morgen dabei sein. Kann's aber noch nicht definitiv sagen, da ich ein bißchen im Prüfungsstreß stehe...

Viele Grüße
Ina

PS: die Tour heute mit Frank war klasse!!!
 
Hall Ina,

ja, das wäre schön, wenn Du mit dabei sein könntest und bei der heutigen Tour war das Wetter ja supi, hoffentlich ist es morgen auch so.

Dann vielleicht bis morgen

LG
Martina
 
Moin, moin,

beim Blick aus dem Fenster vorhin war mir sofort klar, daß ich mich nur und ausschließlich heute auf's Lernen konzentrieren muß....:mad: SCHADE!!!

Aber, vielleicht hat der Wettergott ja am kommenden Sonntag ein Einsehen...:rolleyes:

Viele Grüße
Ina
 
Zurück
Oben Unten