Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo,

ich suche Leute zum Biken aus Hasselroth / Gelnhausen / Büdingen oder was sonst noch im Umkreis ist.

Bin vor kurzem nach Hasselroth gezogen und es wäre nett wenn mir jemand ein paar nette Trails in der Umgebung zeigt.

:daumen::daumen::daumen:

Hallo Calippo,

schön dass Du dich meldest. Du kannst gerne mitfahren. Am Donnerstag haben wir uns am Buchberg (Langenselbold) getroffen.
Schreib hier doch einfach mal rein wann Du Zeit hast und fahren kannst, oder per PN.

Ciao Andi

Servus Andi,

danke für deine Antwort.

Wie geschrieben bin ich vor kurzem nach Hasselroth gezogen und es wäre super wenn mir jemand mal ein paar nette Trails zeigen würde.

Bin schon in dem Waldstück hinter Niedermittlau, wo es zum MIttelpunkt der EU geht rumgefahren, aber so wirklich zufriedenstellend war das nicht.

Fahrt Ihr immer Donnerstags ?
Um wieviel Uhr ?

Bei mir wäre es zeitlich am Wochenende passender.
Aber vielleicht klappt es ja auch mal Donnerstags bei mir.

Gruß
Basti

Servus Andi,

die Tour gestern war echt fett....

30 km und 700 hm waren für ne Feierabendtour genau richtig.

Stell hier mal die Tour und Höhenprofil rein.
Besonders die Abfahrt von fast 500 hm bis so 150 hm hat es in sich gehabt. :daumen::daumen::daumen:

googleearth.jpg

hm.jpg

Hallo Basti,

das war das eine Viertel von meiner Kleeblattrunde. Beim nächsten mal fahren wir das zweite Kleeblatt zu den Vier Fichten.
Und Danke für die mitgelogten GPS Daten.

Hallo Basti,

Sonntag hat unsere Große einen Auftritt (Keyboard) da möchte ich dabei sein.
Sonntag steht außerdem die 10. Rodfeldeichen MTB -Tour an.

www.mtb-neuses.de

44km 600HM
70km 1300HM
Start ab 8:00 Uhr

mach dich hin und fahr mit. Wenn dann werde ich um 8Uhr starten.

Am 25.10 beginnen wieder die Nightrides, dann wird wieder auf Winterzeit umgestellt.
Die "Nightrider" und alle die mitfahren wollen sollten sich jetzt schon mal um adäquates Licht kümmern, bzw. die Akkus checken. Mein 9A Akku ist im Sommer leider an Altersschwäche gestorben.

Habe heute schon mal ne schöne 50km Tour (Ronneburgtour) im hellen abgefahren :daumen:

Hallo Bikers,

war eine super Strecke 2009, mit vielen wurzeligen trails. Ein Glück war es trocken, ein Sommertraumtag. Und die 97 km mit An-und Abreise haben sich gelohnt.

Tach zusammen,

Sonntag wollte ich um Hasselroth / Gelnhausen biken.

Kommt jemand mit oder kann ich mich jemandem anschließen..... ?! :lol:

Gruß
Basti

Zurück