Radtreffpunkt in Gelnhausen

Dann kann man dir wohl gratulieren?! Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch von mir ;)

Ich will Samstag und/oder Sonntag fahren. Morgen so ab 12.00 Uhr aber nicht länger als 2 Stunden...wird wohl sehr kalt. Bei Interesse wäre auch ein Nightride möglich (Start dann ca. 16.45 Uhr) :)

Wenn jemand mit will, bitte hier bescheid sagen. Treffpunkt usw. flexibel.

Samstag 14 Uhr 2-3 Stunden ?

isotonisch:daumen:

Wieder mal nix los hier!

Geplant ist nächste Woche Mittwoch den 18.03.2009 so um 19Uhr30 ein Bikerstammtisch. Diesmal wollen wir uns in Suzannas Bar treffen.

Hi Andi!
ja es tut sich wieder mal nix aber naja das Wetter war ja auch nicht wirklich toll in letzter Zeit... bin in den letzten Wochen kaum gefahren.
Aber regelmäßige Touren 2009 gehen sicher jetzt bald mal los! ich glaube noch dran ;)

Beim Stammtisch werde ich voraussichtlich dabei sein!

Hallo Sascha,

super freue mich wenn Du kommst. Werde diesmal auch Alkfreie Getränke konsumieren. Es ist ja Fastenzeit und da bin ich absolut abstinent was Alkohol angeht.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :lol:
Also nicht vergessen nächsten Mittwoch :cooking:

hallo
mittwoch is nich gut ....muss mich abens noch beim yoga verbiegen :cool:

bin aber wieder für touren zu haben ....habe auch schon einwenig geübt ...heimlich :D
kleine anstiege gehen also wieder

gruß mirco

Hallo Mirco,

verbieg Dich erst beim Yoga und dann biegen wir Dich wieder hin. Du kommst doch? Wir haben Sitzfleisch, beziehungsweise trainieren wir das am Mittwoch einfach :lol:
Du darfst auch um 22Uhr noch erscheinen :lol:

Hallo Uli,

wie wahrscheinlich kommst Du. 2009 wird sich nicht gedrückt :D

Hallo Marco,

werde jemanden vorbeischicken, damit Dir nicht langweilig wird :lol:
Wen hättest Du gerne? Uli, Harry, Phil oder Roswita, Waltraud (die sich nicht allein in den Wald traut) oder Susi :D

Zurück