Radtreffpunkt in Gelnhausen

fährt morgen jemand?

wäre schön muss mir mal den gesellenprüfungsstress ausstrampeln:D
Dann kann man dir wohl gratulieren?! Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch von mir ;)

Ich will Samstag und/oder Sonntag fahren. Morgen so ab 12.00 Uhr aber nicht länger als 2 Stunden...wird wohl sehr kalt. Bei Interesse wäre auch ein Nightride möglich (Start dann ca. 16.45 Uhr) :)

Wenn jemand mit will, bitte hier bescheid sagen. Treffpunkt usw. flexibel.

ja die prüfung ist sehr gut gelaufen,war ersteinmal nur theoretisch,praktisch folgt!

wegen morgen,wenn würde ich lieber tagsüber fahren da ich für die eddison noch ein wenig brauche(aber nichtmehr lange:p)

ich sags gleich:Dbike sieht noch aus wie..ohje so dreckig naja;)

felix

hallo
die feier habe ich schon mal im kalender vermerkt .........bin allerdings tagüber in offenburg und weis noch nicht wann ich wieder aufschlage.

dieses wochenender darf ich mal wieder arbeiten :( also nix fahren

gruß mirco

Hallo,
Termin heute:

Treffpunkt in Altenhaßlau - Ecke Eidengesäßer Straße / Wingertsweg / Sandhohle um 12.30 Uhr. Fahrzeit ca. 2 Stunden. Strecke wird spontan vor Ort festgelegt.

@Mirco,
schade aber meld dich wenn du wieder Zeit hast. Ein Nightride muss dieses Jahr doch noch sein ;)

hallo sascha

montag ist die letzte Veranstaltung für dieses jahr :p:p dann gehen wir auf alle fälle noch eine nacht runde an:lol:

gruß mirco

fährt sonntag jemand?

heute hat bei mir leider nicht geklappt.

Nächster Termin für einen N8Ride:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7612

Gaststätte Tangente
Beschreibung Weihnachtlicher Stammtisch des Radtreffpunktes Gelnhausen.

Der Radtreffpunkt Gelnhausen bittet alle Teilnehmer der diesjährigen Touren und diejenigen, die sich im neuen Jahr als Ersttäter versuchen wollen zu einem gemütlichen Abend.

Ebenso sind alle interessierten Bikerinnen und Biker eingeladen.

Wie bei unseren Touren üblich, ist Tempohärte und vollkommenes Beherrschen des Arbeitsgerätes in allen Situationen obligatorisch.

Hab mich mal als Mitfahrer eingetragen... Strecke wird dann vor Ort entschieden :)

@Mirco, hab ab diesem Wochenende auch wieder Zeit... schreib mal ob und wann du fahren willst. Von mir aus auch tagsüber ;)

:bier:
Hab mich mal als Mitfahrer eingetragen... Strecke wird dann vor Ort entschieden :)

@Mirco, hab ab diesem Wochenende auch wieder Zeit... schreib mal ob und wann du fahren willst. Von mir aus auch tagsüber ;)
Hallo Sascha, Super dass Du kommst, hast ja auch die weiteste Anreise :lol:
wir sind dieses Jahr noch gar nicht zusammen gefahren, aber feiern können wir trotzdem

hi sascha

eigentlich samstag vor oder spät nachmittag........es soll wind geben und ich will mich vieleicht noch einwenig über die wiese schleifen lassen :D:D

oder schweren herzens sonntag so gegen 9:30 :heul::heul::heul: zum glück habe ich dann urlaub und kann dann öfter fahren und vorher ausschlafen mit gemütlichem früstück :p:p

sollte nicht zu anstrendend sein ..ich schleife meine grippe immernoch mit mir rum :(

sag einfach wann es dir lieber ist ( ich finde samstag so 14:00 am besten ...dann haben wir nach hinten platz :cool: )

gruß mirco

Hallo,
kurzfristiger Termin nachher:

Treffpunkt in Altenhaßlau - Ecke Eidengesäßer Straße / Wingertsweg / Sandhohle um 14.30 Uhr. Fahrzeit ca. 2 Stunden. Strecke wird spontan vor Ort festgelegt.

...hoffe das liest noch jemand ;) Fahrer bis jetzt sind Mirco und ich.

Hallo allerseits,
hat euch die Weihnachtsfeier so zu schaffen gemacht oder wieso hört man nichts? Hoffe das ändert sich im neuen Jahr mal...
War jedenfalls ganz lustig...vorallem die Diskussion über 29er ;)

Hier mal wieder ein Termin:
Treffpunkt: Morgen, 26.12.2008 um 13.00 Uhr vor dem Freibad Gelnhausen.

Gefahren wird der R3 (vielleicht noch andere kleine Teilstrecken) mit dem MTB als Grundlagentraining (GA1). Fahrzeit 2,5 - 3 Stunden. Fahrer bis jetzt Mirco und Ich. Wer noch mit will bitte hier antworten!

Hi Sascha,

die sind alle am 29er bestellen.
13 Uhr, das packe ich nicht. Wir haben heute Mittag Gäste zum Essen. Werde so gegen 14:30 losfahren.

Viel Spaß

Vielleicht treffen wir uns unterwegs :D

hallo
nach den feiertagen, dann mal fett weg die zweite :cool: / einmal stausee und zurück/ 20km/h schnitt mit einer lockeren unterhaltung :lol::lol:

start Mo 15:00 freibad gelnhausen. bei intresse bitte melden und licht nicht vergessen:D

gruß mirco

Wie sieht es mit einer Sylvesterfahrt am Mittwoch Nachmittag aus. Denke es werden 40km, 400Hm und 17er Schnitt, Fahrzeit 2h15min - 2h30min, so mal über den Daumen gepeilt.

Wie sieht es mit einer Sylvesterfahrt am Mittwoch Nachmittag aus. Denke es werden 40km, 400Hm und 17er Schnitt, Fahrzeit 2h15min - 2h30min, so mal über den Daumen gepeilt.

Sorry, heute fahre ich nicht...
aber eine Tour morgen Nachmittag oder dann gar ein Nightride wäre denkbar ;)
Ansonsten dann Samstag oder Sonntag wieder!

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!

Hallo Zweiradfahrer,
Das neue Jahr hat uns ja mit eisigen Temperaturen begrüßt und somit noch keine Besserung bzgl. der Anzahl gemeinsamer Touren zugelassen. Mir ist es jedenfalls zu kalt gewesen um zu fahren...

Wollte jetzt nur mal mitteilen, dass ich demnächst wieder starten werde und natürlich wie immer auf Mitfahrer hoffe ;)

hi sascha

habe die gelegenheit genutzt und bin meiner lieblingsbeschätigung nachgegengen ........bergabfahren :D:D nur diesesmal mit dem snowboard in ösiLand

werde die tage dann auch mal wieder mit den rad unterwegssein

gruß mirco

Hi Mirco,
war sicher super im Schnee ;) Bei dem Wetter in Deutschland hast du auch nix verpasst...

Werde wahrscheinlich am Sonntag eine Runde fahren. Willst du mit?

moin sacha

dieses wochenende muss ich mein kurztripp aufarbeiten ......bin also in der matrix. :(:heul:

viel spass

Hallo,
werde am Samstag/Sonntag wieder starten...bzgl. Strecke und Uhrzeit bin ich flexibel!
Also, wer mit will bitte hier melden und ggf. schon mal einen Treffpunkt/Uhrzeit vorschlagen.

dieses wochenende muss ich mein kurztripp aufarbeiten ......bin also in der matrix. :(:heul:

Hoffe du kannst der Matrix dieses Wochenende mal entfliehen ;)

Zurück