Aktueller Inhalt von misiman

  1. misiman

    DIMB IG München und Umland

    Vielen Dank für die schöne Tour und die ganz vielen tollen Bilder! Nächsten Stammtisch hab ich Urlaub, dann also bis spätestens August :)
  2. misiman

    DIMB IG München und Umland

    Habs leider die letzte Woche nicht geschafft und auch die Tourankündigungen verpasst. Besteht die Möglichkeit die Tourankündigungsbilder auch zusätzlich auf Facebook zu posten? Die Foren-Software kapiert leider immer noch nicht, dass ich auch ohne regelmässiges Einloggen eine...
  3. misiman

    DIMB IG München und Umland

    Durfte leider auch arbeiten. Viele Grüße Micha
  4. misiman

    DIMB IG München und Umland

    Ok. Danke.
  5. misiman

    DIMB IG München und Umland

    Arghhh Trailtour und schon wieder verpasst... . Sagt mal bekomme ich bei sofortiger Benachrichtung pro neuen Eintrag eine neue Mail, oder erst, wenn ich zwischendrin mal wieder eingeloggt war?
  6. misiman

    DIMB IG München und Umland

    Danke nochmal fürs Fahrtechnik-Training! Grüße Micha
  7. misiman

    Hi Gerry, hast noch zwei Euro oder ne Spezi bei mir gut. Gr´üße Michael

    Hi Gerry, hast noch zwei Euro oder ne Spezi bei mir gut. Gr´üße Michael
  8. misiman

    Der Liteville Reifen-Thread

    Mit dem Nobby Nic hatte ich schon mehrere Durchschläge, wobei dort auch meist zu wenig Druck gepumpt war und auch noch Höhe im Spiel (schätze ca 1,5bar). Tausche den nun aber auf ein anderes Bike, weil der quasi keinen Grip mehr hatte, obwohl noch Profil vorhanden. Ich werde den Baron einfach...
  9. misiman

    Der Liteville Reifen-Thread

    Habe jetzt mal den Baron 2.3 auf der ZTR Arch Felge (19mm) drauf. Vorher hatte ich NN 2.25 Der gebrauchte Nobby Nic war bei gleichem Druck übrigens 55mm breit an der Flanke. Der neue Baron baut nur 50mm. :confused: Auf dem NN hatte ich immer 1.8 vorne und 2 bar hinten. Hat da jmd...
  10. misiman

    DT Swiss Dämpfer verliert Öl durch Ventil

    Stand zwar schon 100x da, aber: Die Garantie gilt nur, wenn Du nach 1 Jahr einen Service hast machen lassen. Du bekommst eh einen Kostenvoranschlag, dann kannst Du eh noch entscheiden, ob Du ggf. gleich auf den Fox umsteigst.
  11. misiman

    DT Swiss Dämpfer verliert Öl durch Ventil

    Mein Daempfer hatte nach 14 Monaten (ohne Service) das gleiche Problem. Ist zwar ärgerlich, aber habe den normalen Service (Dichtungen Kolbenstange) machen lassen. Die Kommunikation per Mail und Beantwortung von Fragen war einwandfrei. Hätte ich den 1. Service innerhalb der 12 Monate machen...
  12. misiman

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Der Anbieter hat noch zwei weitere Klein´s in neuwertigem Zustand da. Da ich mit Sicherheit nicht drei kaufen werden, könnte ich diese ggf. aber kostenfrei weitervermitteln. Hierfür wäre aber eine grobe Preisvorstellung für mich mal sinnvoll.
  13. misiman

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Eine grobe Hausmarke (Range) würde mir reichen. Genaue Daten kann ich morgen noch nachliefern. Will erstmal nur wissen, ob es sich überhaupt lohnt der Sache nachzugehen. Den Verkaufspreis kenne ich ja schon. Das Rad ist gefahren, sehr wenige Kilometer und ohne Gebrauchsspuren.
  14. misiman

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi, habe ein Klein Rascal in fast NOS Zustand angeboten bekommen. Die Daten, die ich mir gemerkt habe: Farbe Purple/Magenta Schaltung XT/LX Skinwall Reifen Flite Sattel Vorbau ist schwarz Federgabel dürfte eine Manitou sein Soll ein 1990er sein, die Federgabel ist ggf. nachgerüst. Was...
  15. misiman

    Liteville 301 MK10

    Danke für die Info. Wenn der DT durch ist, gibts wenigstens aktuellen Ersatz. Ich denke, dass der laengere Daempfer auch erst bei 160mm Federweg einen spürbaren Unterschied macht. Den Fox würde ich gerne mal am MK8 bei 140mm testen.
Zurück
Oben Unten