Aktueller Inhalt von Mister1

  1. Mister1

    Suche Fox 40 Float 26"

    Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer Fox 40 Float 26" nach Möglichkeit in schwarz. Preislich sollte sie, je nach Zustand, 700€ nicht überschreiten. Freue mich auf Eure Angebote :).
  2. Mister1

    Schaeffler Bike Arena: Eröffnung in Sasbachwalden am 2. & 3. April

    Die Strecke ist am Samstag und Sonntag für alle geöffnet.
  3. Mister1

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich denke bei einem perfekten Enduro ist beides wichtig! Die Verteilung liegt aber eher zu Gunsten der DH Performance. Das Rad sollte leicht genug sein um um auch lange Anstiege und Touren bewältigen zu können sowie eine moderne Geometrie mit steilem Sitzwinkel und flachem Lenkwinkel haben.
  4. Mister1

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Na klar, ich trage bei normalen Enduro Touren immer Helm, Knieschoner und Handschuhe. Im Park dann noch Ellenbogen und Schienbeinschoner.
  5. Mister1

    Hallo :)

    Hallo :)
  6. Mister1

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Na da mach ich doch glatt mal mit :)
  7. Mister1

    Salve! Mann bin ich oft hier ;) Alles chlor?!

    Salve! Mann bin ich oft hier ;) Alles chlor?!
  8. Mister1

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Na da will ich mich nicht lumpen lassen und sag auch mal Hallo hier. Würde perfekt zu meinem 2010 Session WC passen, also her damit ;)
  9. Mister1

    Darf man Waldwege tunen bzw. Lines einfach so in den Wald ziehen?

    Ein bekannter von mir hat ein Stück Privatwald. Wir haben überlegt da ein wenig was anzulegen. Leider sind wir uns nicht sicher wie das mit der Haftung ist falls was passiert. Denke ein kleiner Singletrail ist kein Problem, aber sobald wir ein Paar Sprünge einbauen gehts schon los. Einen Förster...
Zurück
Oben Unten