Aktueller Inhalt von mmorty

1. mmorty

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Na bitte, dann haben wir das gleiche Kampfgewicht.:) Und einschicken kann man ja immer noch im Zweifelsfall... Danke!
  2. mmorty

Ich meine, das irgendwann mal unter einem Kavenz-Instagram-Post gelesen zu haben. Auf alle Fälle Danke für deine Einschätzung, das hilft mir schon weiter!
  3. mmorty

Wirklich wunderschöner Aufbau🤤! Täusche ich mich, oder ist das RAL 3007? Welchen Tune fährst du im Vivid? Ich überlege jetzt schon seit gut drei Wochen, welchen Dämpfer ich nehmen soll – X2 oder Vivid. Zweiterer soll ja nicht so leicht abzustimmen sein wie man hört. Und bitte unbedingt nach...
  4. mmorty

Canyon Strive | 2015 - 2018

danke!
  5. mmorty

die farbkombination sieht ja mal richtig fein aus! :daumen: gleich mal entschuldigung für die folgende frage:oops: woher bekomme ich die vektoren? der canyon support konnte mir nicht weiterhelfen..oder bin ich einfach nur bei faschen berater gelandet, er meinte sowas haben sie nicht...
  6. mmorty

hey leute weiß von euch jemand die größen von den gesamten decals am canyon strive al 6.0 2016 in s? frau möchte neue farben.. hat auch schon bestellt, jetzt stellte sich raus das am vordruck die gesamten größen nicht passen :)
  7. mmorty

lyrik rct3 2016 rebound einstellschraube klemmt

inbus passt nein nein war schon die richtige größ.. habe bereits mit dem support telefoniert, gabel muss eingeschickt werden. nochmal danke an alle!
  8. mmorty

haha hab wircklich nicht geballert;)! zuerst federte sie wie von mir gewollt sehr langsam aus, danach wolle ich mich an ein passendes setup rantasten und bemerkte das die einstellschraube sich nichtmehr drähen lässt.(in keine richtung) nach dem abmontieren der rebound einstellschraube federt...
  9. mmorty

danke für deine antwort ja ganz sicher! es lustige ist nach abbau der einstellschraube federte sie dann wieder schnell aus :ka: rebound schraube lässt sich aber nach wie vor nicht drehen... (absenken hilft auch nicht) mittlerweile kommen leichte selbstzweifel auf :confused:
  10. mmorty

habe heute bei meiner lyrik am rebount rumgespielt, nachdem ich die einstellschraube ganz richtung schildkröte gedreht habe lässt sie sich nicht mehr zurückdrehen und klemmt... abdeckung wurde bereits demontiert, selbst mit einem passenden imbus lässt sich's nicht zurückdrehen! hatte schon...
  11. mmorty

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

ja ist bekannt, werde morgen nochmals alles in ruhe durchgehen. vielleicht ist mir ja ein fehler unterlaufen...
  12. mmorty

oh mann, das kann's doch nicht sein hab heute erst die dritte richtige Ausfahrt hinter mir :/
  13. mmorty

hallo! bin seit 3 wochen stolzer besitzer eines Capra al1 und von dem rad slichtweg begeistert! zu meinem problem, nach der heutigen ausfahrt ist mir aufgefallen dass der 7e 8e und 9e gang nicht richtig sitzen,und nach ein paar metern beginnen zu rutschen. nach kontrolle u. nachziehen hat sich...
  14. mmorty

bei mir im Raum Graz (Österreich) hab ich noch kein einziges gesichtet :/
  15. mmorty

doch doch hilft!! L würd von der Lieferzeit auch besser passen
Zurück