lyrik rct3 2016 rebound einstellschraube klemmt

habe heute bei meiner lyrik am rebount rumgespielt, nachdem ich die einstellschraube ganz richtung schildkröte gedreht habe lässt sie sich nicht mehr zurückdrehen und klemmt... abdeckung wurde bereits demontiert, selbst mit einem passenden imbus lässt sich's nicht zurückdrehen!
hatte schon jemand das selbe problem oder eine lösung für mich?
freue mich schon auf eure antworten!

danke für deine antwort
ja ganz sicher! es lustige ist nach abbau der einstellschraube federte sie dann wieder schnell aus :ka:
rebound schraube lässt sich aber nach wie vor nicht drehen... (absenken hilft auch nicht)
mittlerweile kommen leichte selbstzweifel auf :confused:

Nach fest kommt ab.....
Wahr. vorher draußen getestet und nun drinnen im warmen?
Die Frage ab sie aktuell sehr schnell oder sehr langsam ausfedert ist dahingehend wichtig um zu wissen in welchen Anschlag du sie geballert hast und daher in welche Richtung sie lösbar ist.

vorher draußen getestet und nun drinnen im warmen?

beide mal im warmen

Die Frage ab sie aktuell sehr schnell oder sehr langsam ausfedert ist dahingehend wichtig um zu wissen in welchen Anschlag du sie geballert hast und daher in welche Richtung sie lösbar ist.

haha hab wircklich nicht geballert;)! zuerst federte sie wie von mir gewollt sehr langsam aus, danach wolle ich mich an ein passendes setup rantasten und bemerkte das die einstellschraube sich nichtmehr drähen lässt.(in keine richtung)

nach dem abmontieren der rebound einstellschraube federt die gabel wieder schnell aus, einstellschraube wieder ran klemmt noch immer

Wie groß war der Inbus? 2,5mm? Manch einer hat da schon fälschlicherweise einen 5er-Inbus verwendet.

inbus passt
Wie groß war der Inbus? 2,5mm? Manch einer hat da schon fälschlicherweise einen 5er-Inbus verwendet.

nein nein war schon die richtige größ..
habe bereits mit dem support telefoniert, gabel muss eingeschickt werden.

nochmal danke an alle!

Zurück