Aktueller Inhalt von mo4

1. mo4

Nukeproof scalp

ich suche den Rahmen in M und nicht in L. Danke für die Seite aber wieso is das beides vom gleichen? das eine is doch hier privat und das andere nen shop??? MfG
  2. mo4

Nukeproof scalp

Hallo, jetzt nach einer jahrelangen pause will ick wieder anfangen zu fahren und suche nun nen NUKEPROOF SCALP rahmen von 2011. MfG
  3. mo4

[Berlin Grunewald] Dirtstrecken bau

4. mo4

Attila Trails

weiß jemand ob man bei den wetter verhältnissen noch auf den trails fahren kann oder das nicht so gut wäre? hätte überlust ma wieder springen zu gehen.
  5. mo4

Welche weißen Kurbeln, Lenker und Vorbauten gibt es?

jo die pedalen sind schon so gut wie bestellt, nur den vorbau finde ich nirgends.
  6. mo4

kann mir jemand sagen wo ich den NS-Super MOTO vorbau und die NS-Leg Eaters herbekomme???
  7. mo4

gibt es nen online shop wo man die NS teile (vorbau, pedalen usw.) bestellen kann? habe nur die seite gefunden und da stehen keine preise oder ich bin blind. gruß Mo
  8. mo4

PIMP Your Marzocchi-Fork!!!

sieht echt nice aus gefällt mir... bin auch fan von solchen grafiken. gruß Mo
  9. mo4

Hamburg Session Berlin-Rides.de 05.11.05

ich habe schon lust und kelmo und nen anderer kumpel würden bestimmt auch mitkommen wissen aber noch nicht obs klappt.
  10. mo4

Definition der einsatzbereiche

also wollt ma fragen ob jemand ne genau definition oder definitionen von Downhill, freeride, dirt, street usw. besitzt. ich weiß so ne themen gab es schon aber finde nichts gescheites, brauche es für ne page. gruß Mo
  11. mo4

Nightsession through Berlin

konnt mich erst nicht entscheiden biken zu gehen oder mit meiner freundin etwas zu unternehmen, habe mich dann doch für sie entschieden, weil ich ihr das biken sonst immer vorziehe. also tut mir leid aber ich komme auch nicht gruß Mo
  12. mo4

Streettour Durch Berlin Wichtig Angucken

wir waren so ca. 20 leute siehe grupenfoto in meinen pics. gute nacht. Mo
  13. mo4

Streettour Durch Berlin Wichtig Angucken

war geil,hat echt spaß gemach. kann nur sagen hat mir gefallen... nur der regen als wir zum betonpark gefahren sind war s**t. gruß Mo
  14. mo4

neues video online ;)

jo aufjedenfall geiles video, sieht echt fett aus und ich wäre froh wenn ich sowas schon könnte... kann man das irgendwie bekommen? gruß Mo
  15. mo4

Ich brauch eure hilfe für ne telefonnummer!

alle nummer gehen nicht und oder sind komisch.
Oben