Welche weißen Kurbeln, Lenker und Vorbauten gibt es?

Pedale
DEMOLITION Magnesium
1664-BMX Beaver Traps
S&M 101
Snafu Concave Mag Sb


Kurbeln:
Profile Mini
Deity
Stolen
WTP Royal

Lenker&Vorbau
Deity
 
TO283 schrieb:
Hi,

mfg To283
P.S. Wisst ihr wann die 06er Race Face sachen rauskommen?

Bei Bikeaction hieß es mal, die weißen Teile gäbe es nicht für den Endkunden zu kaufen... :rolleyes:...vielleicht überlegen sie es sich bei netsprechender Nachfrage ja nochmal...gerade bei den weißen 06er MZ Forken käme so ein Diabolus in weiß schon sehr gut...

Gruß
H.
 
@UrbanJumper stimmt^^ zumal aufmeinem howitzer auch alles eingelasert ist,ich find man sollte ma einen:wo hat mein bike schleichwerbung? thread aufmachn...bei mir aufem innenlager,bremsleitung,lenkerstopfen,sattel...ist schon was tolles die mtb welt oder?^^
 
Moin
Also Spank hat ja jetzt au den neuen weiß Trend aufgegriffen die ham jetzt ne Lenker+Vorbei+Gripps Combo alles in weiß. Hab aber kp wie die Serie heißt....kostet alles zuammen glaub so um die 95 Euronen. Habs meine ich bei Hibike gesehn.

Greez Crainer
 
Boah der Thread ist ausm November letzten Jahres. Ich vermute die Frage ist nicht mehr so aktuell. Kann mich natürlich auch grad total irren.
 
den spank lenker und vorbau gibts auch in weiß sehr schön die dinger

edit: ups war schon da
 
P1KE schrieb:
alöx hat recht.
tote Freds soll man ruhen lassen...


ach ja? dann lieber ein paar neue öffnen ? man man ...

wie heisst es immer wenn einer nen unnötigen thread öffnet : "man ey, kannste nicht erstmal die SUFU benutzen".

dazu ist die sufu ja da um zu vermeiden dass jemand einen unnötigen thread aufmacht und eine antwort auf sein problem evtl. in alten

threads findet oder stellt !!!

also , einen benutzter (neu oder alt) anzumachen nur weil er einen alten thread ausgeraben hat ist sowas von unnötig und wiederspricht

der FAQ ...
 
Ja klar is klar du Moralmädchen. Wenn aber ein unnützer Thread der ja schon beantwortet wurde ausgegraben wird macht es natürlich Sinn. Du hast soo recht dir sollte irgendein Orden verliehen werden. Hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen, ne?
 
alöx schrieb:
Du hast soo recht dir sollte irgendein Orden verliehen werden.
Ich hab auch ma nen ORden verlien bekommen, ich gebe den gern weiter!
 

Anhänge

  • tollgemacht_orden.jpg
    tollgemacht_orden.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 25
Rayndeor schrieb:
Darren fährt Race Face diablo dinger, aber schon die 06er, die es auch in weiß geben soll.


bullshit,

es gab ne special edition mit 50 kurbeln und vorbauten! die Lackqualität war unter aller Kanone! Race Face wird definitiv nicht in der Lage sein serienmässig weisse diabolus teile zu bringen, vor allem weil es dieses jahr eben eine special edition war und man den Kunden das nicht zumuten kann! Derzeit haben die meisten hersteller probleme den weissen lack haltbar auf die komponenten zu bekommen (aussage Pete Rogeman von Syncros) vor allem bei den Lenkern ist man von einer Lösung eit entfernt! Es wird auf der eurobike wohl von diversen herstellern weisse teil zu sehen geben, wie gut der lack dann jeweils ist kann man ja dann vor ort prüfen!

und noch was: wer in Nürnberg beim distict ride war und the Schnitzel Dyer vom grossen Drop gesehen hat, wird keine Deity Kurbeln mehr fahren wollen....
 
meth3434 schrieb:
bullshit,



und noch was: wer in Nürnberg beim distict ride war und the Schnitzel Dyer vom grossen Drop gesehen hat, wird keine Deity Kurbeln mehr fahren wollen....


kurbel weggebrochen ? achse durch ?
 
Bikefritzel schrieb:
sprühdose rult:i2::aetsch:

Uli

Tag !
Ich habe auch meinen Specialized Demo Lenker und meine Truvativ Kurbeln
in weiß Lackiert !

Wollt mal eure meinung wissen wies euch gefällt !

Ich hab gedacht es würde hier rein passen !
Ich poste noch morgen ein Bild wie im Komplettbike aussieht !
Merci

MfG Crazy Bob
Ride On :D
 

Anhänge

  • EOS_350D_D_SCH0160.JPG
    EOS_350D_D_SCH0160.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 22
  • EOS_350D_D_SCH0161.JPG
    EOS_350D_D_SCH0161.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 21
  • EOS_350D_D_SCH0163.JPG
    EOS_350D_D_SCH0163.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten