Aktueller Inhalt von Mojoer

1. Mojoer

Bike Shop in Berlin

Genau, möchte sich der Threadersteller vielleicht zu seinen hier gemachten Erfahrungen mal äußern? Der Besuch von Bikeläden ist auch mE in Berlin oft ein deprimierendes Ereignis - da würde die Sicht von außen schon interessieren...
  2. Mojoer

Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

Mich würde es auch freuen, wenn der Antreiber wieder mitkommt. Ich bin morgen dabei, SSB-equipped und biete wie besprochen die Marathonrunde an...
  3. Mojoer

Trail Massaker am havelberg

ME handelt es sich bei dem recht rabiaten Vorgehen dort schon um einen Verstoß gegen Landeswaldgesetz und insbesondere Baumschutzverordnung. Das Ganze aber offiziell auf Tableau zu bringen würde ich mich nicht trauen - das kommt sonst als Boomerang zurück. Tatsächlich leiden wir ja wenig unter...
  4. Mojoer

@Canyon Findet Ihr Scott-Rahmen besser?

Wenn ich mir das Angebot durchlese, scheint Scott den "ultimativen Race-Hardtail Rahmen" zu bauen?! http://www.ebay.de/itm/190773572447?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
  5. Mojoer

Snownightride Donnerstag Wannsee-Dreilinden

Ja, war eine schicke Runde und kalt wurde es erst wieder auf der Asphalt-Rückfahrt. Vielleicht ja bald mal wieder, ab dem 20.12. soll es zumindest erneut schneien...
  6. Mojoer

:::Berlin Cycling Cap:::

Schöne Idee! Von ACTON kann ich aber nur abraten - wir haben da auch mal was bestellt und das klappte gar nicht. Fängt mit der Rechtschreibung an (auch wenn "BERLIN" zu schaffen sein sollte) und hört mit den Stoffen auf. Bei seriösem Anbieter (z.B. bioracer) bin ich aber dabei...
  7. Mojoer

Sachs Quarz Quartz Drehgriffe 120 Gramm, 3/9 fachh tip top

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140204581989&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  8. Mojoer

Sachs Quartz Drehgriffschalter SUPERLEICHT bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140202991532&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  9. Mojoer

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Würde ich gerne gewinnen...
  10. Mojoer

Eigener Dachverband für deutsche Mountainbiker?

Ich finds super, vorallem wären wir dann Rudolf den Scharping los!!!
  11. Mojoer

Einbruch bei Odin-Bikes in Hamburg

Um die Räder ist es natürlich schade, selbst wenn es sich um Treks und Scotts handelt... Aber wer zum Teufel klaut die NorthWave Skeleton Oberbekleidungsserie? Die trägt bzw. kauft doch keiner freiwillig. Bei Nutzer GFreude vermute ich, dass er bestimmt gezwungen wird oder eine Wette verloren...
  12. Mojoer

Mittwochstraining

Hat mit Euch wirklich Spaß gemacht! Am Ende war zwar nur noch Alex übrig, dafür haben wir dann den (vergeblichen) Versuch gestartet mit dem Rad über die Köhlbrandbrücke zu fahren, um nach Hamburg zurück zu kommen. Großartig!
  13. Mojoer

Specialized Sammelthread

Ich glaube. Gewogen habe ich die aus 2006 und 2007 und die wiegen über 1500 Gramm, das heisst 1540 in 18 Zoll. Gewogen habe ich auch einen 2000er 18 Zoll eloxiert und der war mit 1370 Gramm schweineleicht. Wenn man jetzt auf den roten 100 Gramm wegen rot draufschlägt ist man immer noch unter 1500...
  14. Mojoer

Specialized Sammelthread

Ich glaube der Rahmen ist leichter als alle die danach aus Taiwan gekommen sind.18 Zoll. Ich bin kurz davor es in gute Hände abzugeben, bei Interesse bitte melden.
  15. Mojoer

24h Rennen von Berlin?

Sollte im Juni von sog veranstaltet werden, wurde aber wieder abgesagt...
Zurück