Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 149,90€ bezahlt. Auf Mallorca in nem kleinen Laden kostete der 140€ - waren aber evtl. 2006er Modelle (wobei sich ausser den Farben glaub ich nix geändert hat).

So, das muss ich jetzt mal loswerden:

Was erlaube Gitta Beimfohr. Wie kann man sich nur über die rosa Streifen am SJ FSR Women aufregen? Das ist die geilste Lackierung, die die für das Modell im Programm haben. Macht das bitte mal jemand in XL??

Oh, das scheints sogar zu geben und ich hab keine Kohle :( :p

Ist das das Modell, was in einer der letzten Magazine war? Ich weiss nicht mehr genau in welchem, aber ich fands auch echt richtig klasse in der Lackierung.:) Aber wer ist Gitta Beimfohr???

also ich find die rosa teambike lackierung irgendwie genial.

würde ich sofort fahren :daumen:

auf der speci seite sehen die farben aber nicht so gut aus wie inner bike.

das mit der größe ist aber nicht, da haben sie die "männer"tabelle reingestellt.

joa - das "damenrad" sieht doch ganz nett aus.

ich meinte dieses "damenrad" ;)

sehr goil wie ich finde :daumen:

nur die wippe dürfte original sein - dann wär´s noch schöner

mal kein kombination von schwarz zu schwarz mit schwarzen akzenten :lol:

Tja Jungs mal mehr Mut zur Farbe............:D SPITZen Bike
Echt mal endlich kein Schwarz in Schwarz Speci.:D

ich würde das rad sofort fahren - nur gibt es da zwei kleine probleme:

1. räder exklusiv nur für das worldcup-team bzw. sehr limitiert
2. dürfte der rahmen sehr teuer sein - wenn der normale schon mehr als 2000 euros kostet

oh... hier hab ich noch gar nicht gepostet :D
hier die Specialized Bikes in meinen Haus ;)

fürs Grobe
Bild_004_Large_.jpg

Enduro und Touren
Bild_010.jpg

und zu guter letzt das Ladystumpi meiner Liebsten
Bild_013_Large_.jpg

joa - das "damenrad" sieht doch ganz nett aus.

ich meinte dieses "damenrad" ;)

sehr goil wie ich finde :daumen:

nur die wippe dürfte original sein - dann wär´s noch schöner

mal kein kombination von schwarz zu schwarz mit schwarzen akzenten :lol:
Also da gefallen mir die schwarzen Bikes schon besser. Die Kombination des Bikes mit der roten Hose - sieht doch pervers aus.

Du darfst nicht vergessen, dass die Leute die sich so eine Farbe aussuchen auch ne rosa Brille tragen und auf Elton John stehen...

ich weiß jetzt nicht, ob du mich da auch meinst :confused:

ok - die rote hose passt absolut nicht. aber darum gings ja auch nicht.

ich finde eben, dass man doch auch mal gegen den strom schwimmen muss. zwar nicht um jeden preis, aber mit so einem rad und in der farbe kommt das schon gut. wäre was anderes, wenn es das technsich letzte wäre und voll vergammelt.

ach ja - sehe mich eigentlich nicht so den warmen brüdern zugehörig ;)

Hier ging es nicht ums Aussuchen. Das Rosa wurde 2006 lediglich nur für zwei öffentliche Auftritte gemacht, Sea Otter Classics und Bike Festival Gardasee und war nur für Teamfahrer. Meines wissens wurde mit der Farbe auf ne Wohltätigkeitsdigsbums hingewiesen, ähnlich wie beim rosa Cris King.

Randy

Ich glaube der Rahmen ist leichter als alle die danach aus Taiwan gekommen sind.18 Zoll. Ich bin kurz davor es in gute Hände abzugeben, bei Interesse bitte melden.

Anhänge

• m4rechtsobenmms.jpg
    m4rechtsobenmms.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 112
Ich glaube. Gewogen habe ich die aus 2006 und 2007 und die wiegen über 1500 Gramm, das heisst 1540 in 18 Zoll. Gewogen habe ich auch einen 2000er 18 Zoll eloxiert und der war mit 1370 Gramm schweineleicht. Wenn man jetzt auf den roten 100 Gramm wegen rot draufschlägt ist man immer noch unter 1500...

Ich glaube. Gewogen habe ich die aus 2006 und 2007 und die wiegen über 1500 Gramm, das heisst 1540 in 18 Zoll. Gewogen habe ich auch einen 2000er 18 Zoll eloxiert und der war mit 1370 Gramm schweineleicht. Wenn man jetzt auf den roten 100 Gramm wegen rot draufschlägt ist man immer noch unter 1500...

das klingt vllt. irgendwie bischen logisch - nur ohne nachwiegen ist das alles graue theorie.

das klingt vllt. irgendwie bischen logisch - nur ohne nachwiegen ist das alles graue theorie.

Ne er sagt ja, dass er einen 2000er eloxiert gewogen hat und da er einen roten hat, wäre er auch bei 100g für den Lack noch leichter als die aktuellen. Zumindest hab' ich das jetzt so verstanden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück