Hab 149,90 bezahlt. Auf Mallorca in nem kleinen Laden kostete der 140 - waren aber evtl. 2006er Modelle (wobei sich ausser den Farben glaub ich nix geändert hat).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich find die rosa teambike lackierung irgendwie genial.
würde ich sofort fahren![]()
Tja Jungs mal mehr Mut zur Farbe............SPITZen Bike
Echt mal endlich kein Schwarz in Schwarz Speci.![]()
Also da gefallen mir die schwarzen Bikes schon besser. Die Kombination des Bikes mit der roten Hose - sieht doch pervers aus.
Du darfst nicht vergessen, dass die Leute die sich so eine Farbe aussuchen auch ne rosa Brille tragen und auf Elton John stehen...
Na, wenn Du das nicht weisst...: wer sollte es denn dann wissen ?ich weiß jetzt nicht, ob du mich da auch meinst...
Ich glaube der Rahmen ist leichter als alle die danach aus Taiwan gekommen sind.18 Zoll. Ich bin kurz davor es in gute Hände abzugeben, bei Interesse bitte melden.
Ich glaube. Gewogen habe ich die aus 2006 und 2007 und die wiegen über 1500 Gramm, das heisst 1540 in 18 Zoll. Gewogen habe ich auch einen 2000er 18 Zoll eloxiert und der war mit 1370 Gramm schweineleicht. Wenn man jetzt auf den roten 100 Gramm wegen rot draufschlägt ist man immer noch unter 1500...
das klingt vllt. irgendwie bischen logisch - nur ohne nachwiegen ist das alles graue theorie.
@ all
Es ist auch wirklich egal was der Rahmen wiegt, dies hier ist kein Verkaufsthread!!!
Back to bikes please!!!
Randy