Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,
fürs training ist das alles gut genug,
, soll aber voll zuverlässig bleiben.

die gabel passt ganz ausgezeichnet![]()
![]()
) spürt man deutlich, vor allem bergauf. Zudem habe ich noch ein leichtes Fully für traillastige Strecken....
Das Rad ist speziell für ein paar ausgesuchte Rennen so aufgebaut, wo ich dieses Jahr Ambitionen hege.
für die Fumics wirds aber reichen (mit DEM Rad) 
Hallo Verkaufe für euch freaks :
Specialized EPIC Marathon Rahmen in schwarz und Grösse L 2006 Super Zustand weil keine 200 Km gefahren.
Rechnung dabei -> mehr im Bikemarkt
ja ja unser Stolle will in Albstadt den Milatz angreifenfür die Fumics wirds aber reichen (mit DEM Rad)
![]()

Ich hab letzte Woche den aktuellen Alurahmen in rot gesehen...der sieht nochmal lichtjahre besser aus, aber ich find meinen auch chic. Und Alu gegen Alu tauschen will ich nicht.

...Die Cantibolzen würde ich sehr gern rausnehmen, aber die sind so verdammt fest drin - ich krieg die nicht raus. Haben inzwischen schon 3 Leute versucht. Nix zu machen. Ich werde das Rad mal mit nach Willingen nehmen, wenn das Bike-Festival stattfindet. Dann soll Specialized das selbst machen. Wenn sie dabei den Rahmen schrotten, haben sie es selbst zu verantworten und ich krieg nen neuen...