Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

hallo,

ich fahr zur Zeit immer noch ohne optische Brille, wird aber immer schlimmer, brauch jetzt unbedingt einen optischen Einsatz, da käm mir diese Brille voll gelegen.

Herbert

4? wie sage ich denn dann mit 8..? ist es überhaupt möglich, die brille mit minus 8 zu verglasen?? müssen dann schon ziemlich gute gläser sein, wenn sie nicht nen halben meter dick sein sollen, was sie hier ja auch nicht können. :eek:

doch wenn man inzwischen kontaktlinsen nicht mehr verträgt, muss man halt nehmen was man kriegt.. :(

...kriegst noch nen Hund dazu :D :D :D .... Heute ist man ja schon etwas weiter als früher, da war um acht rum technisch das Ende des Möglichen erreicht. Heute wird bis zwölf mit Brille korrigiert, aber da brauchst wohl Linsen damit Du bis zur Brille siehst. Ich sehe ja scho mit meinen minus 4 ohne Sehhilfe nix...

na holla. so ne brille würde mir ne menge ärger ersparen. aber ob das auch mit meinen +4,5 diotrin keien angst mehr zu haben nen baum nich zu sehen ;)

Sorry aber ich will auch nicht penetrant wirken,

bitte schaut Euch den Video an, damit Ihr unser System richtig versteht :-)

hier der Link zu Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=Ncqqt_fkwoo

Ja wir machen auch hohe Glaswerte nach Absprache und auch prismatische Korrekturen je nach persönlichen Bedürfnissen - aber wir müssen alles erst berechnen um die Realisierbarkeit abzuwägen -

Greetz
Joe

Ich würd mich dann auch mal als evtl. Gewinner eines Brillensets anmelden. ;)

Kontaklinsen vertrag ich nicht und so ne 2in1 Brille war mir bisher immer zu teuer. Aber der Preis geht eigentlich, und der Gutschein ist auch ne super Sache.

da bin ich auch dabei, wäre der Hammer wenn ich so ne Brille gewinnen würde. :)
Habe mir auch das Video angeschaut. Nicht alles, ist doch ein bisschen lang. Denke aber das die Brille schon super ist.

Heyho, mit Brille auf dem Trail wird es zwar wieder etwas langweiliger, da etwas vorhersehbarer, aber was soll´s: für diesen hohen Thrilllevel bin ich eh schon zu alt! :lol:
Also meine Krankenkasse und mich würde es sehr freuen!

Endlich mal eine vernünftige und vor allem bezahlbare Lösung für eine Sportbrille mit optischer Korrektur. Ich fahre selber Freeride und Downhill, da zwar meistens mit Fullface und Motorradgoogles, für Freeride-Touren ist das aber genau die richtige Brille. Da freu ich mich doch riesig, wenn ich auch eine gewinne.
THX an den Erstelller des Videos bei Youtube. Das hat mich restlos von der Brille überzeugt.

Gruß

Sebastian

Ultraschicke sportbrille...würde mich nach meinem Sturz freuen eine von diesen in Empfang nehmen zu dürfen.meine hat sich dabei verabschiedet.dreipunktlandungen sind nicht witzig:ellenbogen und gesicht... Dirty Didi

Zurück