Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Hab mir diese Brille auf dem CMT gekauft, könnte aber noch eine andere Farbe gebrauchen.
Erster Eindruck: Aufgesetze, perfekt gepasst und hab mich nicht mal an die neue Gläser gewöhnen müssen. Werde sie die nächste Wochen beim Biken testen und dann nochmal einen Beitrag einstellen.

hallo, ja das wärs!!
mit meiner stino-brille dränen mir öfters die augen, aber mit so einer wär das prima! und dann noch durch gelbe gläser schauen, dann gibts ja endlos glücksgefühle. spitze!!
ich mach mit
ich würde mich riesig freuen

ps.: wer jemals eine waffe in die hand nimmt, dem soll die hand abfallen!

4? wie sage ich denn dann mit 8..? ist es überhaupt möglich, die brille mit minus 8 zu verglasen?? müssen dann schon ziemlich gute gläser sein, wenn sie nicht nen halben meter dick sein sollen, was sie hier ja auch nicht können. :eek:

doch wenn man inzwischen kontaktlinsen nicht mehr verträgt, muss man halt nehmen was man kriegt.. :(

ich will auch eine gewinnen. wenn ich richtig rechne, dann stehen meine chancen auf 1:8 (789 antworten und 10 brillensets).

also: nach mir nicht mehr antworten, sonst verschlechtern sich meine chancen:D

Hallo,

da hätte ich doch auch sehr gerne eine. Da ich mit Contactlinsen nicht wirklich gut zurecht komme, wäre es schon echt klasse, wenn ich eine gewinnen könnte.

Viele Grüße,
Spyder

Hallo,

gibt es denn so viele Brillenträger? Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, möchte aber trotzdem die Chance wahrnehmen. Vielleicht kann man bei einer so hohen Zahl von Interessenten noch einen besseren Rabatt aushandeln. Dann würde ich auch einen Kauf in betracht ziehen.

Wenn das Ding nicht solche Luftwirbel produziert, wie meine normale Brille, wär das evtl. was. Mir kommen die Korrektureinsätze zwar etwas klein vor, aber vielleicht reicht das Gesichtsfeld dann zum Radln ja doch.

ja hola,
da bin ich gern dabei .... bei den Gewinnern.
Würd mich freun, eine solch tolle Brille zu haben. :-)
Bin mit meiner UVEX (hat angepasste Gläser) gar ned zufrieden, zwei Stürze zweimal gebrochen und das bei nem
PReis von über 200 Dm damals.
Viele Grüße ausm schönen Frankenland.

*Go for Gold.....äh glasses*

Zurück