Aktueller Inhalt von Molap

1. Molap

Radon Skill 6.0

Hallo Forum, mir gefaellt das Skill 6.0 super. Ich bin aber etwas unschluessig wegen der Schutzbleche. Will mit dem Rad zur Arbeit fahren und zwar leider im Anzug. Die Bleche sehen zwar gut aus, aber ich frage mich ob die auch was taugen bei Regen. Vielleicht hat jemand das Skill 6.0 oder...
  2. Molap

Mediamarkteröffung N-Schoppersdorf

Naja ein bisschen schon, wenn ich zB beim Biken meine Digicam dabei habe ;) Wäre es eventuell möglich, wenn ich mal ganz nett frage, dass jemand den Prospekt scannt und mir mailt? Biiddddeee :love:
  3. Molap

Mediamarkteröffung N-Schoppersdorf

Hallo liebe Franken! Hat vielleicht einer von euch eine Werbung zur MM-Eröffung in Nürnberg-Schoppersdorf bekommen? Wenn ja, wann macht der genau auf? Donnerstag? Was gibts für Angebote? Danke Jungs! (oder eventuell auch Mädel ;) ) :bier:
  4. Molap

Diebstahlsicherung für hochwertige MTBs

Hallo, hab mir jetzt mal einige Threads zu Schlössern durchgelesen und möchte mir ein Abus Granit kaufen. Welcher Onlineshop hat das? Wo billigst? Hab ein bischen rumgeschaut, aber die meisten Shops haben nur Trelock-Schlösser. :confused:
  5. Molap

Radon ZR 2 - Aufeinmal nur noch Pilot SL

Also hier wurde statt der Duke ´04 eine Psylo SL verbaut, allerdings ist das auch ein anderes Radon. Vielleicht kannst du da ja mit etwas Verhandlungsgeschick auch eine Psylo rausschlagen. :)
  6. Molap

Downhill in Heidelberg ?

Das stimmt allerdings, ruf besser an, da kannste irgendwann auflegen. War neulich 2h !!! da.
  7. Molap

2 Pers. + 2 Mtb + Gepäck + Golf4 = ???

Ist leider nicht mein Auto. Aber danke für die Antworten, dann kanns ja los gehen. :)
  8. Molap

2 Pers. + 2 Mtb + Gepäck + Golf4 = ???

Hallo, will demnächst ne Woche wegfahren. Aber leider hab ich nur einen Golf 4 (auch noch 2türer) ohne Dachgepäckträger zur Verfügung. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man da 2 Bikes und Gepäck rein bekommt oder ich mir noch einen Dachgepäckträger besorgen muss. Vielleicht hat ja jemand...
  9. Molap

Vollkaskoversicherung?!?

Und wo bist du versichert?
  10. Molap

RS Psylo SL 2003 vs. Duke XC 2004

Das hört sich ja mal sehr gut an :) Hab auch gesehen, dass die Gabel ca 100¤ teurer ist *freu* In diesem Sinne :bier:
  11. Molap

RS Psylo SL 2003 vs. Duke XC 2004

Hallo Forum, :) ich habe ein Problem. Bei meinem Bike sollte eine Duke XC 2004 U-Turn 63-108mm dran gebaut haben. Allerdings habe ich es jetzt mit einer Psylo SL 2003 U-Turn 80-125mm bekommen. Ich habe die Duke 2004 nirgends gefunden, denke mal, dass es die noch garnicht gibt...
  12. Molap

Frangg´n stellt sich vor (Fotolovestory)

Ihr habt doch noch was vergessen ;)
  13. Molap

Downhill in Heidelberg ?

@badscout: nomen est omen? SCNR :D
  14. Molap

Unterschied Duke XC ´03 <-> Duke XC ´03 U-Turn

Hallo Forum, Ich habe mal ein paar Fragen zu obigen Gabeln! Was sind die Unterschiede zwischen beiden Gabeln? Die XC ohne U-Turn soll ja der Duke SL ´02 entsprechen. Auf der RS-Website finde ich keine XC ohne U-Turn, gibt es da überhaupt ein ´03-Modell? Danke schon mal!
  15. Molap

Radon ZR 3 2003 kaufen oder Alternative?

Also denke mal das müßte 590mm heißen. Mal Spass beiseite: Bei meiner Größe muss ich schon den 22´nehmen, oder? Ich glaube die Duke XC ist immer eine U-Turn-Gabel, zumindest ist auf der RockShox-Webpage nur ein Modell gelistet. Zur Kurbel: Ne Teile tauschen sie leider nicht, da muss ich...
Zurück