Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitenstollen stehen senkrecht, bzw. Paralell zur Seitenwand...is also keine Behauptung.... (29 Zoll) war auch erstaunt beim montieren.... bzw. eher entäuscht...leider.
Kann ich so bestätigen! Auf einer DT Swiss XMC Spline Carbon Felge, 29 Zoll
mit einer Felgenbreite innen von 24 mm.
Davor Onza Ibex 2.4 ..... deutlich besseres Verhalten in Kurven bei hartem Untergrund.
2014 würde ich gerne auf mtb-news lesen/sehn das es eine Art Initiative gibt in Richtung der Bike Parks bzw. deren Betreiber. Es werden immer mehr "Autobahnen" gebaut und wenig technisch anspruchsvolle Trails.
Des weiteren einen Bericht über die Jungs von "The Dudes of Hazzard" und mehr Blogs...
Fahre seit Jahren MTB und DH und zu meinem bedauern sieht man solche oder zumindest so ähnliche Situationen immer ofter.Als wir anfing in Parks zu fahren gab es keine Fangnetze oder Warnschilder, die war auch nicht nötig!Zu der Zeit wahren die Mädels und Jungs auf den Bikes noch echte Biker die...
@mhoff: Also bei mir war es jetzt so das ich bereits den vierten RQ mit diesem Problem durch hatte. Nach nochmaliger Reklamation durch den Händler und der Bitte um eine Stellungnahme seitens Conti hat es mir dann gereicht. Von Conti kam nicht,keine Reaktion. Doch mir ist dann der Händler bzw...