44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
ist doch eigentlich schon ein alter Hut. Streuer gibts von Leonardi und Bügel aus Lightweight-Felgen.
Bei den Kleiderbügeln hätte ich Bedenken, dass ich mir die Oberteile zerreiße.:(


Gefallen mir aber trotzdem. Eloxierte Sachen sind immer wieder fein.;)
 
Da ich in unser Wohnung im Wohnzimmer meine Räder und Montageständer etc. stehen habe, würde sich meine Freundin über so welche Teile sehr freuen, um mich dann für völlig Radverrückt zu erklären! Greetz aus AT
 
Die Streuer in schwarz finde ich schon sehr stylisch, und die Felgen wirken an der Garderobe bestimmt auch gut.
Das regt echt an, was man sich sonst noch so bauen könnte...
Ich fand ja damals das in Kranked 7 oder 8 gezeigte Bettgestell welches auf vier Totems oder Lyriks gelagert war ziemlich cool...wäre vielleicht auch nochwas.
 
Zurück
Oben Unten