Aktueller Inhalt von Motoextrem

  1. Motoextrem

    Commencal Meta v4.2

    Hi First Ride In L bei 181 Könnte aber mehr Druck aufs Vorderrad vertragen und denke ich muss noch ein Bischen das Cockpit tieferlege. Hinterbau läuft aber erstklassig sahnig Jemand das gleiche Gefühl ?
  2. Motoextrem

    Commencal Meta v4.2

  3. Motoextrem

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Helm und Knie Schienbein Protektoren im Park noch saftyjacket dazu
  4. Motoextrem

    Vorschläge: grüne DH Shorts/Jerseys

    OBG hat grünes Bin auf der gleichen suche gewesen :daumen: http://obg.fm/cms/
  5. Motoextrem

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Polnische Downhill Meisterschaft 2010 :daumen: sieht interessant aus für nen roadtrip http://vimeo.com/14967320 http://vimeo.com/13877716 http://vimeo.com/12807924 http://vimeo.com/12275552
  6. Motoextrem

    Meditation, Thai Chi oder...?

    Yoga Nach einer schweren Knieverletzung und 3 Monate Krücken suchte ich etwas um meine beweglichkeit zu steigern . So kam ich zu Yoga . Mittlerweile ist die Verletzung ausgeheilt doch Yoga pratiziere ich immer noch .:daumen: Es machte mich beweglicher (als ich je war) trainierter , und...
  7. Motoextrem

    An alle Biker

    Das ist ja mal Geil Bringt ein doch ganz neue Musik ideen Bei mir muß es meist knüppeln Hatebreed Cavalera conspiracy Soulfly Tiger Army Ignite Chevelle Stone Sour oder smooth A Perfect Circle (komm da irgendwie klar drauf ):daumen:
  8. Motoextrem

    Welches DHbike für 3500

    Jo, Der Iceman hat gesagt ihr wolltet ein defektes Trek sehen... Kein Problem ;) Gruß
  9. Motoextrem

    winterberg

    Schönes Vid :daumen: Da bin ich und Iceman ja auch drauf hehe hätte der sich nicht wieder seine Kette reinfummeln müßen währen wir vor euch gestartet echt geiler Tag und Sonntag wieder am Start
  10. Motoextrem

    Verletzungen!

    Ich dachte auch immer das Verletzungen nur andere haben . Bis letzte Jahr Oberarmbruch mit Abris des Tuberculum majus ( befestigung des oberen Armmuskels) :daumen: kotz
  11. Motoextrem

    Reifenwahl Portes du Solei ?!?

    Bin selbst mit Intense Tires in Portes du Solei gut klar gekommen und hatte von Matsch bis Staubtrocken alles im Repertuar:daumen: je nach Stollenlänge halt besser im schlamm hinten edge vorne 909 und ich mußte nie umziehen und auch Pannen gabs keine :D jetzt fahr 909 und Intruder...
  12. Motoextrem

    XT-Bremse am Freerider

    Also ich hab die neue XT an meinem Freerider mit 203 Scheiben und Juicy 5 am Dh Mit der XT noch nie probleme gehabt . Selbst Alpen schleifen hatt Sie anstandslos überstanden ,obwohl ich das erwartet hätte . Und vom sauberen Druckpunkt bin ich sogar überrascht. Nur für Dh sollte sie etwas...
  13. Motoextrem

    My Bike And Me

    Ich in der Schweiz :D
  14. Motoextrem

    Zeig was Du hast!

    Hier mal meins nach dem neu lacken.
Oben Unten