Verletzungen!

ok dann werd ich mich anschließen, schulterblatt kaputt und ich bin nicht mehr der jüngste:cool:
 
Aktuell einen Kahnbeinbruch in der rechten Hand (Op nächste Woche) und links weiß ich es noch nicht :( kann es mir nur leisten immer eine Hand im Gips zu haben.
 
Hi.
-Linke Hand gebrochen/MHK5 (2005)
-Schleudertrauma (2006)
-Rippenkontusion (2007)
Dazu natürlich noch so einige Prellungen, Schürfwunden,...
Ach ja, mein rechter Meniskus ist auch leicht lädiert (nach einem Sturz von 2005)... werde ich aber erst operieren lassen, wenn es akuter mit den Beschwerden wird.
Gruß, Kiwi.
 
Hm bei mir eigtl. noch nicht viel, dass einzige war eine schwere Mittelfußzerrung (der scheiß tut ordentlich weh :lol:), aber sonst noch keine Brüche oder so. Ich glaub meine Knochen flexen einfach zu sehr :daumen:
 
Ich dachte auch immer das Verletzungen nur andere haben .
Bis letzte Jahr Oberarmbruch mit Abris des Tuberculum majus ( befestigung des oberen Armmuskels) :daumen: kotz
 
Schädelbruch hinterm linken Ohr (~3cm Riss)

heftigere Oberschenkelprellung durch frontalen Baumkontakt in Tabarz 2008

sonst nichts wildes nach 3 Jahren Downhill :) aber die ultra rennsaison 2009 beginnt ja erst:cool:
 
Die Stimmen sagen immer ich sei unverwundbar.
(Die ausgekugelten Finger und den ausgekugelten, angebrochenen Ellbogen sollen die mir mal erklären.)
 
Neben den üblichen Schürfwunden und Prellungen waren meine beiden Highlights 2006 ne gerissene Niere und Milz und 2008 ne multiple Unterschenkelfraktur incl Sprunggelenk.

Weiterfahren sobald es irgendwie geht...
 
Zurück
Oben Unten