Aktueller Inhalt von mph

  1. mph

    Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Hier mal mein Fourstroke LT LTD.
  2. mph

    Männlich (26), radbegeistert & gut aussehend sucht Team!

    Hey, Dankeschön! bin jetzt schon hier http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/640 unter gekommen. Gruß Max
  3. mph

    **** teambörse ****

    Suche auch noch ein Team, vielleicht im Mainzer Raum!? Sitze zur Zeit meist auf dem Rennrad, fahre aber auch MTB und würde mich über Trainingspartner freuen! Gruß Max
  4. mph

    Männlich (26), radbegeistert & gut aussehend sucht Team!

    Hey, ich hätte Lust beim Winterpokal mit zu machen und brauch noch ein Team. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Leute finde die auch aus Mainz oder der Umgebung kommen und auch auf dem Rennrad unterwegs sind! Dann könnte man mal zusammen fahren gehen... Hab aber auch ein MTB und bin...
  5. mph

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo, suche noch Track Pedale hat jemand was? Dachte an Suntour Superbe Pro o.ä. Nr. #3174 kann weg. Gruß MAx
  6. mph

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    HEY, suche leider immer noch eine Bahngabel mit 30 / 35mm Rake! ungebohrt gerne Carbon Gruß Max
  7. mph

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Tausche NEUE Syntace Alu P6 in 27,2 gegen eine in 31,6mm. http://www.flickr.com/photos/diedreifragezeichen/sets/72157634731867702/
  8. mph

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Hey, ich hab schon ne Weile einen Klein Quantum Rahmen rumliegen und komm nicht dazu ihn auf zu bauen. Jetzt überlege ich ihn zu verkaufen...Hat jemand Interesse?? Ich bin kein Klein Kenner und weiß leider auch nicht wie die Risse entstanden sind. Bitte per PM! Gruß Max 1''...
  9. mph

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo, suche mal wieder ein Lager und 2/3 andere Sachen... 4 Kantlager 102/103mm J.I.S. & BSC. Bahn Pedale (Gerne mit Riemen) Kette 3/32 Ritzel 3/32 - Schraubritzel (ISO) für BSA Naben. Am besten wäre 17&19. Gruß Max
  10. mph

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Danke, die Länge fährt sich ganz gut, nur beim freihändig fahren ist es für mich ungewohnt "störrisch". Ne gerade Gabel wäre vielleicht was...
  11. mph

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Ein Zufall hat mir den Rahmen zu gespielt, aus einer Laune heraus begann ich es aufzubauen. Jetzt ist mein Erstes Fixie fertig und ich bin begeistert! So leise, so geil zu Beschleunigen, so "simpel". Aber komm ich damit durch die fiexed gear Ethikkommission? Gruß Max
  12. mph

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo, ich brauche noch ein paar Teile & hoffe ihr hab noch was rumliegen: Innenlager - 4Kant 103 oder 102mm Lenker - leichter riser gerne in silber. THX, Gruß Max.
  13. mph

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo ich brauche noch ein paar Teile... Lenker - leichter riser gerne in silber. Kurbel - 165mm oder 170mm (Vierkant) Kettenblattschrauben - kurz THX
  14. mph

    Wie würdet ihr euer LeichtbauBike verkaufen??

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mein liebevoll aufgebautes Rad zu verkaufen. Es ist leider klar, dass in so einem Fall das Ganze weniger ist als die Summe der Teile. Daher würde gerne wissen, wie ihr es machen würdet? Auktionshaus oder Bikemarkt? 1. Komplett mit Festpreis? Wenn ja...
  15. mph

    Was ist mein Rad noch Wert??

    doppelt
Zurück
Oben Unten