Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo,

suche Rennrad HR 28" mit SSP, Fixed oder FlipFlop-Nabe, HR 120 mm (für's EINZIG)!

Gruß Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
f.kessels singlespeed mit vielen neuteilen...einfach mailen oder anrufen...
350€ vb plus üblicher versandkosten bei hermes..
Sie kaufen hier ein sehr seltenes rot/gelb/blaues f.kessels main o´or im singlespeedtrim. Der belgische rahmenbauer f. Kessels hat in den 70ziger jahren u.a. Auch für eddy merckx rahmen gebaut . Das rad ist mit einem gemufften stahlrahmen(carbonsteel 0.15st34) versehen. Der rahmen ist in gutem zustand hat aber durch sein alter( ca geschätzte 30 jahre) überall kleine kratzerchen...ich bezeichene das gern als used-look weil es einfach die geschichte dieses wunderschönen singlespeedrades zeigt und diese geschichte soll auch nicht verborgen bleiben...denn das rad ist sonst in gutem zustand, ich habe keine beschädigungen oder ähnliches gefunden,die die struktur des rahmens beeinträchtigen(natürlich habe ich den rahmen nicht ultraschallgeröngt, das nur zur info für die käufer die denken altes material ist wie neues material. Der rahmen ist in stahl gefertigt und gemufft, so wie es sich für ein standesgemässes singlespeedrad gehört. So anbei nun noch die daten die ja auch nicht ganz unwichtig sind. Das rad ist eher schlicht und elegant im auftreten und gerade das macht diese rad erst aus. Der sattel ist auf dem bild für mich eingestellt, mit dieser höhe fahre ich sehr gut, ich bin ca 180cm gross, das zur info !!!! Viel spass beim bieten....bei fragen einfach mailen.
Rahmen:stahl(carbonsteel 0.15st34) , rot/gelb/blau orginallack , ( die aufkleber haben schon kleine macken, was wohl nachvollziehbar ist)gemufft, ca 60cm höhe(passend für fahrer von ca 180-195 cm) gemessen von mitte tretlager bis ende sattelrohr. Oberrohr gemessen mitte-mitte 56 cm
sattel von velo in braun(replica eines alten italienischen 70ziger jahre sattel), gekauft bei goldsprint in berlin neu, patent sattelstütze
lenker stahl neu !!auf 41 cm gekürtzt mit vorbau 90mm neu
bremsgriffe schwarz von shimano neu!
Bremseile und hüllen in schwarz neu
bremszangen shimano br 4450 , gereinigt und eingestellt mit bremsbelegen ultegra
laufradsatz shimano r500 inkl neuer reifen 700x23c vittoria zafierro
015121713316

mehr bilder sende ich gerne zu
verkauft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin auf der Suche nach einem Bremshebel-Satz für VBrakes.
Darf auch gerne etwas hochwertiges sein, dennoch bitte alles anbieten.

Herzlichen Dank!
 
ich habe hier ein Bullhorn von Syntace in 26mm, hilft dir das weiter?

8119040408_23a53a76fe_z.jpg


Ansonsten auch zu verkaufen/tauschen.
Das weisse sind nur die Kleberreste vom Lenkerband. Ansonsten sieht das Ding aus wie neu ;)

Immer noch zu haben! Keiner?
 
Die Teile fürs Fixe Cadex1 MTB sind nun alle da.... Verkauf weiter unten im laufe des Tages
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich möchte einen Cannondale CAAD 3 Alu-Hardtailrahmen, Rahmenhöhe 62 cm, mit P-Bone Starrgabel (Alu mit Stahlschaft), Steuersatz und Vierkant-Tretlager abgeben. Rahmengewicht trotz der Größe unter 2 Kilo, Gabel ca. 900 Gramm. Übliche Lackmacken, v.a. Kettenstrebe, FlaHa-Gewinde am Unterrohr geht durch. Tretlager läuft gut (einfaches Shimano-Teil), wird auf Wunsch demontiert. Unteres Lager am Steuersatz läuft rauh, einfach wechselbar (Shimano-Cartridgelager).
Der Rahmen hat leichte schräge Ausfaller, nicht unpraktisch für SSP, z.B. mit 44-18 spannerlos möglich (magic gear).

Es handelt sich um einen Youngtimer-MTB-Rahmen; die Geometrie ist für Federgabeln (mit niedriger Bauhöhe) ausgelegt, für klassische 26"-Laufräder, keine Discaufnahme.



VHB 179 reserviert bis Zahlungseingang!

Alternativ zum Rahmen-Gabel-Set kann ich für 50 EUR Aufpreis alle nötigen Komponenten für ein Komplettrad mit dazu packen...alles Gebrauchtteile ohne Eisdielenfaktor, aber gut fahrbar (CODA-Originalanbauteile, Tektro V-Brakes, etc., etc.).


Außerdem habe ich noch einen Satz gebrauchter Continental Grand Prix in 25-559, also 26" x 1", für MTB-Laufräder, brownwall. Dazu drei passende Schläuche (einer neu). Der Gummi/das Profil ist gut, die Flanken an einem Reifen an kleinen Stellen spröde; der Gewebestreifen an den Wülsten steht leicht auf. Die Reifen sind aber noch problemlos fahrbar; die Montage kann etwas Zeit kosten. VHB 29 EUR



Danke für eure Aufmerksamkeit,

GN8 t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Bahn Vorbau.
Sowas in der Art:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=52F2AFEA-8370-43AF-85C7-8C7DA263E340&Enum=102&AbsPos=0

Halt mit spitzeren Winkel als die normalen Vorbauten. Ob für 1" oder 26mm Lenker ist nicht so wichtig.
Bei der Länge bin ich auch von 130mm-110mm offen. Ob Nitto ( Stahl o. Alu egal) , 3T oder ein anderer von den etwas besseren Herstellen ist egal. Ich weiß, daß wird nicht günstig, in der Bucht sind ja einige Nitto´s und mit 5% Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 19% ( natürlich auf Kaufpreis+Versand:mad:) kann man grob sagen der $ Preis = € Preis. Nun erwarte ich auch nicht daß hier jemand sowas für ein Trinkgeld verkauft. Etwas günstiger und ohne zum Zoll eiern würde mir ja schon genügen.
 
alle zurückliegenden verkaufsbeiträge ohne singlespeed-bezug entfernt!

@Kittie: das cadex ist es toll. hast du mal die rahmenhöhe und -länge? nur um sicher zu gehen, dass es mir zu groß ist! :]


grüße, rob
 
Hallo, ich brauche noch ein paar Teile & hoffe ihr hab noch was rumliegen:

Innenlager - 4Kant 103 oder 102mm

Lenker - leichter riser gerne in silber.

THX, Gruß Max.
 
Etwas von mir im Bikemarkt.

Alle Preise sind VHB und bei den meisten Sachen ist der Versand gratis.

Bahnritzel 16Z mit Lockring für 1/8 Kette (8€, Gratisversand)
medium_k-FixedCog16ZLR.JPG

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/102031-novatec-bahnritzel-lockring-16z-fixedgear-singlespeed-neu

22Z Freilaufritzel für 1/8 breite Kette (5€, Gratisversand)
medium_k-Freewheel22Z.JPG

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/102035-22z-freilaufritzel-freewheel-neu

Gewindesteuersatz 1 Zoll silber (7,50 €, Gratisversand)
medium_k-Headset1inchsilver.JPG

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/102044-gewindesteuersatz-1-zoll-silber

FSA Singlespeed Kettenblatt 46Z 4Loch schwarz (NEU) (10 €, Gratisversand)
medium_k-SSP-KB.JPG

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/102054-fsa-singlespeed-kettenblatt-46z-4loch-schwarz-neu

Woodman SL Plus Sattelstütze Pink/Rosa 27,2 400mm 194g (NEU) (35€)
medium_k-SP-Woodman.JPG

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/102048-woodman-components-woodman-sl-plus-sattelstutze-pink-rosa-27-2-400mm-194g-neu

Beste Grüße, Fett.
 
Verkaufe Stash Bar weiß, nur kurz montiert, nie gefahren

Nur ganz leichte Klemmspuren, Zustand echt wie neu
verschraubbare Endstopfen in chrome
25,4mm Klemmung
480 mm Breite

20 Euro inkl. Versand

 
Spot Brand 26" Komplettrad
<br>
Stahlrahmen - Gr. L
<br>
Tune Kurbel / Innenlager
<br>
Rock Shox Sid Team
<br>
Avid V-Brake
<br>
Retrovelo HR Nabe - Mavic Felge
Tune VR Nabe - Mavic Felge
<br>

Zustand: Sehr guter Zustand. Einziges Manko ist der Lack an der Getraenkehalterschraube. Laufleistung insgesamt unter 1000km. Seit 2 Jahren haengt es an der Wand.
<br>

FP: 1050 Euro inkl Versand
<br>
<br>
Spot_01.JPG

<br>
Spot_03.JPG

<br>
Spot_05.JPG
 
So, es ist geschafft! Alle Teile sind da und das Fixe Cadex1 MTB kann veräußert werden....

Teile:

Giant Cadex CFM-1 in sehr gutem Zustand mit XTR Steuersatz (nur sehr kleine Lackfehler) RH 50
Sachs New Success Cantilever Bremsanlage (Neu! aus Lagerbestand)
LRS mit SLX Naben und Centerlock Aufnahme für Adapter mit 6Loch Fixel (16Z) (Neu!)
Neue SRAM S600 Kurbel (32Z) mit Industriegelagerten Pedalen und Kette + Spanner (alles Neu!)

fast neue Conti Reifen und dazu 2 Marathon Dureme

Bilder:


mehr hier: http://fotos.mtb-news.de/s/43556

Preis: 380,-

PS: Kette mache ich erst mal nicht drauf, weil die beim Verkauf und Versand ja eh wieder ab müsste.
Interesse: PN an mich
 
Nach langer Abwesenheit habe ich mir ein neues Fixie zusammengestellt,

ein paar Teile sind über,

Ein Set, es besteht aus dem Leafcycles Evo 4 Vorbau (1 1/8" Schaftmass) einem Leafcycles Bondage Bar und den passenden Factory Grips.

Der Lenker ist raw (Serienmässig)

Die Teile weisen leichte Gebrauchsspuren auf aber keinerlei Schäden, der Vorbau ist neuwertig.

Lenker/ Vorbau ist verkauft!



Ein paar Tektro Cross Lever (24mm auch reduzierbar mit Unterlegringen) mit Gebrauchsspuren (Verkauft!)


Eine Patentstütze aus einem BadBoy Ultra (31,5mm) neuwertig für 13€ incl. DHL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, bin fündig geworden.

Hallo,

kann mir jemand von euch gegen kleine Gebühr ein ein paar Halflink Glieder aus eine 1/8 Kette zukommen lassen? Als Briefchen oder Warensendung.

Gerne PN an mich.

Beste Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten