Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Der Rahmen ist ein aus Chromo ML25 gefertiger Rennradrahmen inkl Startnummernhalter , die Gabel dazu passend ORIA ML25 mit dem D-Logo, das Wort Diamant wiederholt sich einige Male auf dem ganzen Rahmen..wobei es kein Diamant aus der ehemaligen DDR ist sondern aus Belgien.
Der Rahmen hat eine Höhe(gemessen von Mitte Innenlager-Ende Sattelrohr)von ca 57 cm und einer OberrohrlängeM-M von ca 55,5 cm, passend für Personen zwischen ca 175-185cm Körpergrösse und hat keine Risse oder ähnliches,nur leichte Gebrauchsspuren der Jahre ebend. Der Rahmen wurde mit einem neuen Steuerlager und einem neuen Shimano Innelager (gekapselt) versehen.
Das Rad wurde zum grossen Teil aus Neuteilen zusammengebaut und hat seit dem ca 100Km auf der Strasse runtergerissen
wink.gif
.
Der neue Vorbau hat eine Länge von ca 90mm und hält einen neuen Lenker (ChromAlloy) mit einer Breite von ca 43 cm.
Die Bremshebel sind poliert von Sella Berolinum und neu..die Bremszangen sind in silber gehalten und von Miche.
Die neue 52er Kurbel ist eine Campa Veloce zu SSP umgebaut. Verbaut wurden dazu COLANI Design Rennpedale(NOS)
Der Laufradsatz ist ein SHIMANO 500 in schwarz mit neuen Vittoria Zaffiro 700x23c, inkl Schläuche und Felgenbändern.
Hinten sitzt auf der 8/9ner Kassettenaufnahme ein SSP-Kit mit 16 Zähnen.
Der BLB Fly Sattel hat leider eine klitzekleine Macke am rechten Rand ist aber auch neu und wird gehalten von einer schwarzen neuen Patentsattelstütze.
Das Gewicht dieser belgischen Schönheit liegt bei ca 9,6 Kg.
575€ VB plus üblicher Versandkosten.
Einfach melden per Mail oder Telefon 015121713316
Das Rad steht am nördlichen Rand von Berlin.
 

Anhänge

  • PICT1565.jpg
    PICT1565.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 77
  • PICT1566.jpg
    PICT1566.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 57
  • PICT1567.jpg
    PICT1567.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 73
  • PICT1568.jpg
    PICT1568.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 44
Verkaufe

Selle San Marco Rolls Titanio. Der Sattel ist neu und nie montiert. Versendet wird in OVP mit Stickern und allem was dazu gehört.

Hätte gerne 85 € plus Versand. Bezahlt hab ich leider noch ne Ecke mehr.

large_IMG_2919.JPG
 
MUSS RAUS!!!!!!!

Serious FRS-01 Road Rennrad Rahmen von Bruegelmann
Token - TK011A Steuersatz - 1 1/8" semi integrated
Vollcarbongabel mit ca. 22cm Schaft und Expander

Zusammen mit +/-2000g Gewicht ist es mein Projekt, was mir doch etwas zu groß ist, und nun weg muss. Das Paket hat mich oben ca. 240€ gekostet, und ich biete es hier an, damit es vielleicht schnellstmöglich einen neuen Besitzer findet. Gefahren ist das Gerät ca. 100km, Rahmengröße ist 56 (OR/SR).

190€



ansonsten.....

- RR-Lenker 31,8 Klemmung, gerockt, 10€
- RR-Lenker 25,4 Klemmung, 3T 43cm breit 8€
- Truvativ Holzfeller auf 40cm für SS 8€
- Ultegra Kettenblatt 39Z 5€
- 2x 16er Ritzel 3/32
- Iridium Vorbau glaube 90mm schätze 15-20° Erhöhung 5€
- Mifa/Diamant Lenker (?) Klemmung 25,4 2,50€
- neuer Chrom-Lenker 560mm breit Klemmung 25,4 8€
- Semi-integrierter Steuersatz Kugellager 1 1/8" 44mm einmal verbaut 10€
- Campa Veloce HR-Bremse nackt 2€
- Expander um 1 1/8" Vorbauten bei 1" Steurrohren/Gabeln verbauen zu können, 5€
- li/re Hebel 22,2mm Klemmung einmal Tektro einmal Whatever BMX Marke, zusammen 10€ jeweils 6€



Bei Fragen - her damit über PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
die hinteren nabe ist eine FH-MT62.
erkennst du daran, dass
->es draufsteht. sieht man auch auf dem einen bild
->dass sie keinen reinen UG-Freilauf wie die mt60 hat sondern einen kombinierten HG/UG Freilauf

die mt62 war sozusagen die hinterradnabe der "deoreII" gruppe. die mt60 dagegen die "deore". vorderradnabe war zwischen beiden gruppen unverändert.

----------
auch egal - schöner radsatz zum fairen preis.
 
Verkaufe Mathieu Rahmen von Stollenwerk, die goldene Gabel ist original so, vor kurzen gab es bei Ebay ein vergleichbares Stollenwerk Rennrad in gleicher Farbkombi ( leider habe ich nur sehr kleine Bilder davon speichern können). Ich dem Käufer auch ein Prospekt Scann eines Stollenwerk Prospekts senden, in dem das Rad beworben wird. Bis auf kleinere Kratzer und Lackschäden steht der Rahmen sehr gut da, nix verbogen, gestaucht oder sonst irgendwie verformt.
Einbaubreite Hinterrad: 115mm
Einbaubreite Vorderrad: 95mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 590mm
Sattelrohr Mitte -Ende : 550m
Sattelrohr Mitte -Mitte 535mm
Steuerrohr: 140mm
Gabelschaft: 173mm davon 65mm Gewinde ( 1 Zoll Gewinde)
Tretlagergewinde: BSA
Sattelrohrinnendurchmesser: 25,8mm
Bilder hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/thr...7#post-2897633

Preis 130€ VB
Versand in D versichert für 6€ möglich
 

Anhänge

  • IMG_0101.jpg
    IMG_0101.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 48
Bekomme morgen altes Rennrad, Zustand ok, Preis 80 Euro (geschenkt)

Bei Interesse bitte PN: Bilder und näheres dann. Grüsse
 
koga miyata- rh60cm - stahlrenner - komplette shimano rx100 gruppe - laufräder von mavic - santour naben - hinteres lr defekt! (wird aber mitgegeben)

hatte eigentlich vor die koga weiterhin zu fahren, mich aber letzendlich doch lieber einem anderen projekt zugewandt. kratzer hier und da, hatte auch schon 2-3 stürze. wird mit den mavic laufrädern verkauft, auf beiden sind santour naben drauf, hinteres lr kann man aber getrost wegschmeissen. der rahmen ist des 2. beste was koga damals im angebot hatte.

eigentlich zu schade sich daraus ein ssp zu basteln. abzuholen/besichtigung in 47441. bei fragen pn oder hier. preis: 230€

fotos: https://www.dropbox.com/sh/lklhnh0f50r3j6d/kquj2ibZ2h
 
Sind zwar alles Trialteile, aber vielleicht braucht's ja jemand:
Ueber die Preise lasse ich mit mir reden ;), der Versand ist aus Oesterreich.

Reifen, Laufraeder und Rahmen sind alle 20" (bzw. 19").

Bilder und genauere Beschreibung und Gewichte gibt's in meinem Album 'Echo Lite 2009' http://fotos.mtb-news.de/s/58876

Rahmen: Echo Lite 2009 short Disc only Raw, 1000mm/362mm/+55mm, neu gekauft, hatte schon Kratzer von der Lagerung, Bashplate weggeflext
130 EUR

Gabel: Echo Team Disc only Chrom, mit 195mm Schaft und eingeschlagener Kralle, leicht gebraucht gekauft, einige kleine Kratzer
50 EUR

Hinterrad: Try-All H Disc mit DOB Magnesium Hohlkammerfelge (die aeltere, die hat mehr ausgehalten) und 12T Trialtech Ritzel, das ich nicht herunterbekomme, seit dem Kauf nicht.
70 EUR

Lenker: Bonz Pro Light V.2 High Riser schwarz, 720mm Breite, 100mm Rise, 9 Grad Upsweep, 9 Grad Backsweep, neu, Kratzer von Bremshebeln
45 EUR

Vorbau: Bonz Pro Light, titanfarben, 150mmx35 Grad, neu
30 EUR

Kurbel: Bonz Expert 7075, 170mm schwarz, neu
35 EUR

Freilaufritzel: Echo SL/TR (?) schwarz, 108 Rastpunkte, neu
50 EUR

Bash: Bonz Pro Light V2, neu, mit abgefeiltem 'Knubbel'
15 EUR

Innenlager: First ISIS, 128mm
45 EUR

Ich habe 2 Saetze neuer Reifen:
Monty Eagle Claw, geschnitten (jeder 2. Stollen, siehe Photos im Album), neu (eines davon ein paar Meter herumgerollt)
30 EUR pro Paar

Ahja, eine passende, nur montierte KMC HX610 habe ich auch, genauso wie noch 2 neue 610er Ketten.
 
Biete hier ein alten Stahlrahmen neu gepulvert in Ducati rot, Gabel schwarz.
Ohne Bremsen Lenker, Vorbau und Steuersatz.
LRS auf Anfrage.

Preisvorstellung 120,-

Bild in meine Fotos oder per Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fahrradhändler hat mir einen neuen MICHE X-PRESS Laufradsatz für 130 € angeboten (http://www.cycle-basar.de/Bahn-Raed...aeder-Zubehoer/Miche-X-press-Laufradsatz.html), beim Cycle-Basar kostet der LR-Satz 159 €. Persönlich benötiege ich zur Zeit keine Mehr, wer will der möge sich bei ihm melden.

Ganz sicher geht er noch ein paar € mehr unter, weil er sie los werden will ... Diese Info stammt aber nicht von mir :D
Die Versandkosten kommen noch dazu, wieviel genau macht ihr euch mal selber miteinander aus.



Velocity (Andre Held)
Sophienstr. 104
76135 Karlsruhe
Tel. 0721 6655340
 
Zurück
Oben Unten