Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Habe hier einen Stadthobel, den ich gerade auf Singlespeed, später wohl Fixie umrüste, hat aber leider noch diese miesen Keilkurbeln, die schon wackeln.

Hat zufällig jemand günstig ein BSA-Innenlager und nen Satz Kurbeln von modernerer Technik abzugeben? Gerne nehme ich auch ein Paar SPD-Pedale dazu.
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Tach!
ich suche ein 26''-Singlespeed-Hinterrad mit min. 36 Speichen und bebremsflankter Felge. Bitte keine Kassettennabe mit SSP-Umbauset.
(am liebsten hochwertig und günstig, und neuwertig :D)
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein neuen Goldsprint Rahmen mit Gabel
Oberrohr wie Sattelrohr m-m 55cm, Columbus Zona,
komplett Unterverchromt
Gabel wurde ein Monat gefahren und hat Montage Spuren.
Preis 400€
steht in Berlin

dsc00020jbjqu.jpg

Gabel 1
Gabel 2

neuer Preis
 
Ich verkaufe einen Stahlrahmen. Dieser wurde im letzten Jahr neu pulverbeschichtet. Welche Marke er war, keine Ahnung (könnte Giant gewesen sein). Dabei ist ein neuwertiger Tange-Steuersatz, neuwertiger Vorbau (100 mm), neuwertiger Lenker 42 cm breite, silberne Sattelstütze. Der Rahmen hat einen Sockel für Anlötumwerfer. Ich habe den Rahmen vielleicht 600 Kilometer bewegt. Das Oberrohr ist rd. 55 cm.

Ich will hierfür € 89,00 haben, wenn möglich Selbstabholung.
Für € 30,00 zusätzlich kann ich auch noch die Campa-Kurbel mit einem Innenlager beigefügt werden.
 

Anhänge

  • P1060035.jpg
    P1060035.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 109
  • P1060033.jpg
    P1060033.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 76
  • P1060034.jpg
    P1060034.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 76
  • P1060029.jpg
    P1060029.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 63
  • P1060027.jpg
    P1060027.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 66
Preisupdate: Fixpreis 375,- € - günstiger wirds aber nicht...


Moin,

trenne mich von meinem Electra BMX 26" Cruiser.
Hat einige Umbauten bekommen, Bees LRS mit Mavic X221 auf SSP, King Steuersatz, IBS Titanvorbau, schöner Soma Lenker, Coda Kurbel mit Race Face Blatt, XTR V-Brake vorn.
Kann bei Bedarf auch passendes HR mit 3 Gang Nabenschaltung dabei legen...

VHB 399,- €

large_20130908_162335_resized.jpg



large_20130908_162428_resized.jpg



large_20130908_162546_resized.jpg
 
Verkaufe Ordner mit mannigfaltigem Inhalt :D Einfach mal rein schauen.

http://fotos.mtb-news.de/s/43556


1

2

3

4

5

zu 1: Singlepeed Kit 18z mit Spacern (-VERKAUFT), Abschluss-Mutter und 2 Sichtschutzscheiben für das Ritzel, A-Head Kappe Rocky Mountain, Bremszug Einstellsett VR+HR von TRP, DiaCompe Zuggegenhalter 1 1/8, Adapter Bremssockel VR+HR, Surly 30.0 Sattelklemme, 3 Weiße Spacer von Spank (1cm, 0,5cm, ?),
SINGLESPEED RITZEL NINER 18Z ALU (2 Wochen gefahren) (-VERKAUFT)

zu 2: Easton50 Vorbau, 1 1/8, 31,8 , 100mm

zu 3: Salsa Stütze, 27.2 Rest sollte erkennbar sein. Easton50 Stütze das gleiche

zu 4: VERKAUFT

zu 5: Lazer Helm in 54-57cm Kopfumfang NEU und Ungetragen in OVP

Preise gebe ich keine an: Schlagt was vor - je mehr im Set, desto billiger ;)


Muss das alles noch mal vor holen...Bitte Kaufen ;) Ich mache auch nen spitzen Setpreis für mehrere Dinge.
 
Möchte gerne mein Goldsprint verkaufen,habe zu wenig Gelegenheit,es zu nutzen.
Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen,läuft einwandfrei!
Preis 699€ + Versand.
Fragen über Anbauteile, soweit nicht ersichtlich,werden gerne beantwortet.
(Ritzel White Industries,Innenlager Keramik,usw.)
Neupreis liegt über 1000€!
Würde mich freuen,wenn jemand Spaß daran hätte!
RH 54
 
hi zusammen! keine ahnung ob das hier her passt: suche jemanden in mainz oder umgebung der im besitz eines on one pompino in s oder m ist und mich das rad mal anschauen lässt - zwecks größenwahl. läden gibts ja keine mit dem rahmen / rad und die empfehlungen auf deren seite will ich nicht so ganz glauben
 
Hallo, suche eine grössere Satteltasche für ein Rennrad, also die hinten am Sattel befästigt wird und so gross wie möglich sein soll, hoffe ihr wisst was ich meine:rolleyes:. ... oder evtl. Bezugsquellen. Danke im voraus. Sipp
 
Danke ChosenOne, hab eine bekommen.


Jetzt such ich noch einen möglichst breiten Dropbar fürs Gelände, schön wär gebraucht, sieht eh nach kurzer Zeit aus wie Sau;). Kann jemand helfen, Tipps, vielleicht will jemand einen loswerden, oder einen empfehlen?. Danke im voraus.
 
Ich hätte noch einen Cannondale C2 in Mattschwarz, 31,8er Klemmung.
Ist aber neuwertig!
15Eur und er ist deiner..
Soll ich den noch mit ins Paket stecken?

Gruß
Adrian
 
Stronglight Kettenblatt aus der 105 BIS Serie, gelocht. Kaum genutzt 42 Zähne

15€ + Versand

Dura Ace Ritzel 1 x 16 Zähne und 1 x 18 Zähne

jeweils 10€ + Versand

Versand als Warensendung für 1,90€ möglich

Pm an mich danke!
 

Anhänge

  • 100_4487.jpg
    100_4487.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 59
Danke ChosenOne, hab eine bekommen.


Jetzt such ich noch einen möglichst breiten Dropbar fürs Gelände, schön wär gebraucht, sieht eh nach kurzer Zeit aus wie Sau;). Kann jemand helfen, Tipps, vielleicht will jemand einen loswerden, oder einen empfehlen?. Danke im voraus.

hab einen alu drop mit 25,5 klemmung über und einen on one mungo bar mit 26mm klemmung
 
Hallo!
Ich verkaufe meine Vorderradbremse:
Griff Tektro Q Schwarz nur 2 Wochen benützt (mit öffnenbarer Schelle zum befestigen)
Bremse selbst auch schwarz ca 3 Monate benützt.
Höhenverstellbarkeit der Bremsschuhe: 40..50mm (gemessen von Bremsbolzen zu Bremsschuhbefestigung)
Somit alles gebraucht, aber sehr guter Zustand, keine Kratzer und nix, nur die Brmesbeläge sind ein bisschen benützt, aber nicht viel!
Preis: 15€ VB?? oder macht mir ein Angebot..
Grüße
Andi
large_alle.jpg
 
eq75.jpg

Biete meinen Salsa Vaya 2 (2013 Modell - weiß/blau) zum Verkauf an. Dabei ist Gabel und Cane Creek Steuersatz und blauer Sattelstützklemme. VHB 300€
RH: 56cm
Ansonsten wird das Rad ausgeschlachtet, also so gut wie alle anderen Teile stehen ebenfalls zum Verkauf:

1x SRAM APEX Kurbel (46/34) inkl. GPX Lager
1x SRAM APEX Umwerfer
2x Avid BB7 Scheiben mit SwissStop Belägen (grün)
1x Salsa Vorbau
1x Salsa Woodchipper
1x SRAM Apex Schalt-Bremshebel Kombination
1x LRS DT Swiss X470 mit blauen Salsanaben
1x Vorderes Laufrad DT Swiss X470 mit SP Nabendynamo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten