Aktueller Inhalt von Mpoint

  1. Mpoint

    Was ist das?

    Das siieehhtt aus wwiiee - - , ah, Mist, - ich komm' nicht drauf.
  2. Mpoint

    Wer kennt SCHAUFF ?

    Wenn Du eines finden würdest, würde ich es 'retten'.
  3. Mpoint

    Biken mit Hund

    Allgemein zu allen Euren Beiträgen! Ich wohne in H und hier haben wir so eine Wald-Insel, wie bspw. der Central-Park. Viele Solo-Biker und auch welche mit Hunden. Die 'Dog-Biker' sind rund um Verständniss voll oder gerade in der Erziehung Ihres 'Partners' - manchmal mehr ambitioniert - mal...
  4. Mpoint

    Rucksack am Sattel befestigen.

    A) warum brauchst Du sowas? B) ist Dein 'voller' Rucksack voll gemüllt mit Dingen, die Du u.U. vllt. gar nicht brauchst - zuviel Kg? C) WBS - Rückenprobleme Für jedes max. Prob., gibt es den passenden Rucksack. Ich besitze 4 und passe sie den Gegebenheiten an: 100L - für langfristige Touren...
  5. Mpoint

    Wer kennt SCHAUFF ?

    Wenn man sich ganz weit aus dem Fenster lehnt, könnte man Schauff-Bikes mit Longus (LANGE: = Shimano-Importeur) vergleichen. Es waren so 2+ / 3+ Bikes. Durchaus kaufbar, wenn man keine großartigen Ansprüche stellt.
  6. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ist okay - wie vielen, gehen die Info's nicht ohne einen innerlichen Kommentar an mir vorbei - wie man das für sich selbst verarbeitet, ist eine andere Sache.
  7. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Nein, man muß sich mit der aktuellen Situation auseinander setzen und damit zurecht kommen - FAKT!
  8. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Also wenn oben der A**** der Welt brennt, Kinder sterben, Zivilisten sterben, geht mich das 'Down Under' nix an, oder was? Guckst Du von aussen zu, - ???
  9. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Im Grunde genommen, habe ich Angst um unsere allgemeine Zukunft.
  10. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Vergiss diesen Gedanken, die richtigen Probleme sind anders verankert und ich will jetzt schon nicht wissen, was für uns alle daraus resultiert.
  11. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ich überlese unsere Beiträge immer sehr schnell - aber hier bei @Oldie-Paul mußte ich stecken bleiben: kontinuierlicher Lachanfall ! Paul, :daumen: well done !!!
  12. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    . . . wird Zeit, das für unseren Rudi der eine oder andere Frühling kommt, - sonst dreht der noch durch !
  13. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Wieso? Schnee! 1 Mann ! Ein Trail ! Nix Schneegestöber oder Nebel - was regt Dich denn schon wieder auf ? Ich finde, Du solltest gewisse Dinge vorher sehen und entspannter angehen. Ich seh' nur ein umgefallenes Ratt, - mehr nicht.
  14. Mpoint

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Gilt das Bundesweit oder nur unterhalb des Weißwurst-Aquätors ?
  15. Mpoint

    Der Nachtbiken-Angst Thread

    Bist Du Dir da sicher ?
Zurück
Oben Unten