Aktueller Inhalt von Mr. Endorfin

  1. Mr. Endorfin

    NICOLAI vs ENDORFIN

    Ich möchte hiermit etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir von Endorfin bauen ca. 600 Rahmen im Jahr, die allesamt mit der Hand geschweißt werden. Ca. 500 Rahmen entstehen in Pforzheim. Hier werden in einer ONE MAN Show die Rohrsätze vorbereitet, die Rohre mit der Hand gebogen und anschließend...
  2. Mr. Endorfin

    Welches Hardtail für 2000 Euro

    http://www.endorfinbikes.de/bikes.php?bike=2 :love:
  3. Mr. Endorfin

    Hauenstein - Uphillrace eiskalt!!

    Schaut mal Marcel´s Mini hat Junge bekommen:lol: Gruß M. E.
  4. Mr. Endorfin

    Hauenstein - Uphillrace eiskalt!!

    Sorry aber beim Anblick eines Endorfin VP-4 mit Raketenantrieb fehlten mir einfach die Worte. Auf eine solch geistreiche Erfindung hätte ich selbst kommen müssen. Aber nun ist der Erfindertrieb geweckt und an einer getunten VP-4 Variante für schwache Beine wird gearbeitet. Das 1...
  5. Mr. Endorfin

    Hauenstein - Uphillrace eiskalt!!

    :bier: :o :( :) :D :eek: :love: :wink: :lol:
  6. Mr. Endorfin

    Welche Kurbel für Rohloff Speedhub?

    Ich würde mir was von Tune leisten. Gruß M.E.
  7. Mr. Endorfin

    Er ist endlich fertig!!

    Hallo Wolf, dein Blick täuscht nicht. Jedoch liegen die optischen und die technischen Unterscheidungsmerkmale der beiden Modelle weiter auseinander als du denkst. Die Räder sehen sich mit dem geposteten Modell Speed II daher sehr ähnlich, weil eine optionale Variante mit...
  8. Mr. Endorfin

    Er ist endlich fertig!!

    Hallo ich bin der zweite im Bunde neben Dr. Einstein. Zu den Farben kann ich folgendes ergänzen: Wir pulvern die Rahmen nach Kundenwunsch in jeder Ralfarbe. Unsere Lieblingsfarben sind jedoch alle matt. Mein Favorit ist Mattschwarz. Dr. Einstein mag hingegen British Racing Green in Matt...
Oben