Aktueller Inhalt von mr_kaktus

1. M

Cube AMS Pro gekauft 18" zu groß???

Hi, also ich bin auch ca. 170 Groß und hab seit ca. 3 Wochen ein Cube aMS Pro in 18" ich bin wirklich sehr froh, dass ich es nicht kleiner geholt habe, das ist die perfekte Größe um Touren zu Fahren. ich denke, wie "bernd e" schon gesagt hat, du solltest das erst mal Probefahren bevor du das...
  2. M

KED - Helm oder doch Giro?

Ich denke Ihr habt recht, ich werde heute mal zu Ked gehen und da mal ein Paar Helme Testen und gegebenenfalls noch mal zu anderen Fahrradläden.
  3. M

Wartezimmer 2006

Also ich bin echt Froh, dass ich mein XC5 abbestellt habe, auch wenn es mir sehr weh getan hat :heul: Aber ich wollte einfach nicht länger warten und dann haben Sie auch bei mir den Termin verschoben :mad:
  4. M

KED - Helm oder doch Giro?

Hi @all, ich will mir ein Helm kaufen und hab kein Plan für was ich mich entscheiden soll. Ein Kollege von mir hat mir den KED Esox empfolen kostet ca. 85 Euro. Jetzt habe ich in einem Bikeladen ein Giro Helm gesehen (bezeichnung habei ch nicht mehr im Kopf) für 50 Euro gesehen, der sah auch...
  5. M

Wartezimmer 2006

Ich denke nicht, dass es was "gegen" Canyon ist. Bei dem Wetter, will man Raus, sein Bike Packen und los, aber, wenn man schon so lange Warte Zeiten hat und dann auch noch Vertröstet wird, kann man diese Spannung nicht mehr aushalten und dann kann es sein, dass der ein oder andere mal...
  6. M

Wartezimmer 2006

Ja finde ich auch irgenwie ... aber das war mir jetzt einfach zu viel ... Vielleicht in ein paar Jahren wieder ;)
  7. M

Cube AMS PRO black - Preis

Macht nichts ;) Wenn du nicht so der schrauber bist, dann würde ich von Canyon abraten, dass war auch einer der Gründe warum ich es nicht bestellt habe. Aber von der Quali her, mach ich mir bei Canyon (so was ich bis jetzt gelesen habe) keine sorgen. Es kann natürlich immer sein, dass war...
  8. M

Du hast doch die Frage gestellt was ich von Nerve halte. Dann habe ich gerage gepostet und puff war dein Post weg ... ;) Nichts für ungut.
  9. M

Hab es abbestellt, wär bestimmt ein Tolles Bike gewesen, aber leider dauert es mir zu lange. Wer weiß vielleicht hole ich mir irgenwann ein Canyon aber jetzt schau ich mir gerade nach Cubes um. EDIT: @dj_twingo toll :lol:
  10. M

*delete*
  11. M

Wartezimmer 2006

Falls noch jemand ein Canyon XC5 Sucht, dann sollte er jetzt bestellen. Ich hab meins Stoniert. Es hat mir einfach zu lange gedauert und Canyon wollte wärend meines Urlaubes liefern. Aber ich werde mir die Canyons weiter anschauen und vielleicht wird mein Nächstes Bike ein Canyon :daumen...
  12. M

Kein Prob ;) Das mit dem Preisleistungsverhältnis bei Canyon habe ich schon mit bekommen, hab schon bei canyon angerufen sie hätten das XC5 in Größe M da, aber die Warten Zeiten sind mir zu krass, mindest 8 Wochen :eek: Schön wärs wenn ich das 1. Cube für 1600 Euro bekommen würde :D Hab...
  13. M

Gebrauchtes - Stevens - MTB F-10 Elite vom Händler

Aufjedenfall solltest du schauen, wie stark der Rahmen beschädigt ist! Nicht das er dann anfängt zu Rosten oder ähnliches :confused: Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man den Rahmen noch irgenwie ausbeulen kann, aber verbessert mich, wenn ich da Falsch liege.
  14. M

service bei canyon!

Aber ansich kann man sich doch direk an den Herrsteller wenden oder sehe ich das Falsch?
  15. M

Wartezimmer 2006

Warum hast das stoniert? Hast dir jetzt das Radeon QLT geholt?
Zurück